hafa
Active member
Nett von Dir, dann markiere ich mir das dick im Kalender, dass ich es endlich mal schaffen muss.Und die Platte bring ich dir mit
PS: ich wiederhole mich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett von Dir, dann markiere ich mir das dick im Kalender, dass ich es endlich mal schaffen muss.Und die Platte bring ich dir mit
Ist zwar OT, aber ich vermute dass mind. 90% aller Handykameras DSGVO-verletzend unterwegs sind, weil sie automatisch die Bilder irgendwo hochladen, oder alternativ irgendwelche Apps darauf Zugriff haben und diese theoretisch irgendwie "abgreifen" könnten. Aber das ist ein soziales Problem (die Bequemlichkeit der Menschen, welche durch die Gier der Datenkonzerne ausgenutzt wird).Für die Camerascheuen unter uns (ich zähle mich mit dazu), kann man die Gesichter ja später noch unkentlich machen.
Wir sind hier im Forum ja eh alle DSGVO-konform unterwegs.
Brauchst Du nicht mehr, ich war ungeduldig und habe mir für das T60 aus dem Forum eine kleine SSD bestelltUnd die Platte bring ich dir mit
Ich bin diesmal auch wieder dabei, aber nur bis ca. 19:00 - hab meinen Homeserver zu "verarzten"...
Daher wahrscheinlich auch ab 14 Uhr, diesmal rufe ich @Dreamcatcher jedoch vorher an, um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen! ;-)
Wahrscheinlich brauchst Du nur zu Chandro in den Laden gehen. Hat unter der Woche immer von 10 Uhr bis 16 Uhr auf.Berliners! Kann mir jemand ein Netzteil (round tip, egal watt) über's Wochenende leihen?
Das denke ich auch, dass er die helfen kann. Ich ein netter und kompetenter Dude.Wahrscheinlich brauchst Du nur zu Chandro in den Laden gehen. Hat unter der Woche immer von 10 Uhr bis 16 Uhr auf.