Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzend dazu gibt es auch die Sysinternals Suite: https://learn.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/sysinternals-suite
Ausprobiert, aber, wozu ist das gut, was es nicht schon woanders gäbe?Der PCManager 2.4 (Public Beta) von Microsoft ist erschienen.
Ausprobiert, aber, wozu ist das gut, was es nicht schon woanders gäbe?
Ich sehe es etwas differenzierter. CCleaner ist für mich wie jedes vergleichbare Tool dazu. Die Automatiken in derartigen Programmen sollte man generell meiden und wenn man anhand des Suchergebnisses manuell auswählt, was korrigiert werden soll, sehe ich keine wirkliche Gefahr. Zudem bietet CCleaner immer an, die entsprechenden Reg-Keys in eine Backup-Datei zu sichern, falls doch mal etwas schiefläuft. Ähnlich ist es bei Cookies und dem Browser-Cache, wer hier immer wild alles killt, darf sich später auch nicht wundern. Aber auch das trifft auf alle derartigen Tools zu.Vom CCleaner hört man ab und zu die wildesten Sachen was Win10 und 11 betrifft. Rät jeder davon ab.
Warum sollte man bei 4GB mit drei verschiedenen Browsern parallel arbeiten?So ein Käse was hat das mit einem ProfiCleaner zu tun. Mache einfach mal drei Internetexplorer (Edge,Chrome,Firefox) auf und Surfe gleichzeitig damit. Du wirst sehen das deine 4GB Arbeitsspeicher bei weitem nicht mehr ausreichend sind.