Kurze Fragen - Kurze Antworten

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.702
Hallo zusammen,

da der Thread "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist" immer mehr zur Mitteilungsplattform für allen möglichen Unsinnn wurde (Kostprobe der letzten Wochen: "Boeing 747 von Iron Maiden beschädigt", "Erfinder der E-Mail gestorben", "Samsung Galaxy wird im folgenden Livestream vorgestellt"), ist er geschlossen worden.
Hier findet Ihr einen neuen Thread, in dem folgende Regeln gelten:

- Nur Fragen, keine "Feststellungen", Ankündigungen, kein Gelaber
- Auf Fragen beschränken, die sich voraussichtlich in wenigen Beiträgen beantworten lassen
- Mitteilungen, Feststellungen, Erkenntnisse und sonstige Beiträge, die weder hier noch in eines der "Themen"-Unterforen passen, können bei Facebook oder auf der eigenen Homepage gepostet werden
- Die Moderatoren behalten sich vor, nicht zum Thema passende Beiträge zu entsorgen und etwas umfangreicher gewordene "Frage - Antworten - Kombinationen" in einen eigenen Thread zu verschieben

Grüße
vom Phil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als es vor einiger Zeit keine Chips gab, waren die ganzen SmartHome-Teile von Fritz ausverkauft.
Die Shops, die noch welche hatten, haben teilweise bis zu 100 % aufgeschlagen.

Vielleicht eine Spätfolge?
 
Allgemein damit niemand gewerbsmäßig die Dinger kauft und mit ordentlich Aufschlag verkauft. Das Angebot soll ja an den Kunden und nicht in die Kasse eines anderen Händlers.
 
Ich hatte vor kurzem die gleiche Meldung bei Katzenfutter das über mehrere Wochen seeeehr günstig war. Irgendwann konnte ich dann mit meinem Account das Sonderangebot mit 30% Gutschein nicht mehr kaufen.
 
Allgemein damit niemand gewerbsmäßig die Dinger kauft und mit ordentlich Aufschlag verkauft. Das Angebot soll ja an den Kunden und nicht in die Kasse eines anderen Händlers.
Naja, Amazon bewegt sich beim Preis zwar im Bereich der günstigsten Anbieter, aber dass ein Wiederverkäufer dort einkauft kann ich mir kaum vorstellen... Vielleicht kommt die Beschränkung von AVM?
 
Wirklich kurze Frage! Legt ihr, wenn ihr mehrere Sendungen bei DHL an einer Packstation habt, jede Sendung in ein eigenes Fach oder ggf. mehrere in ein größeres Fach?

Hat mir grad jemand per PN vorgeschlagen, nur ein großes Fach für mehrere Sendungen zu nutzen. Irgendwie hab ich aber grad 'nen Hänger, weil doch ich für jedes Fach die Sendung separat scannen muss, um am Ende den Nachweis zu bekommen per Mail, dass es auch eingeliefert habe.

... oder !?

Verzeiht mir falls die Frage doof ist, war bis heute morgen 5 Uhr im Wald und habe Holz geholt :LOL:
 
hmm, aber der "Beleg" belegt doch nur, dass du das Fach auf und wieder zu gemacht hast... nicht das tatsächlich was eingelegt wurde.🤔

 
Zuletzt bearbeitet:
+1
Hatte mal eine Amazon-Rücksendung via Packstation da stand dann im Tracking „Fach war leer“. Hat sich dann zum Glück nach einigen Tagen geklärt.
 
Kurze Frage, möchte nix unnötig kaputt machen:

Startet ein vollständiges T450 ohne Lüfter und Heatsink ins BIOS?
 
Ohne Lüfter ist selten sinnvoll, ohne Heatsink nie. Die CPU dürfte in kürzester Zeit überhitzen und das auch so schnell, dass selbst die Temperaturnotabschaltungen nicht zwingend schnell genug sind. Von daher sinnvoll, wenn Lenovo einem solchen Betrieb einen Riegel vorgeschoben hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben