Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Bei solche Teilen frag ich ich immer, ob diejenigen, die das bedienen, eigentlich die Funktion jedes einzelnen Schalters und Reglers auswendig kennnen.
Das ist eigentlich der einfache Teil der Materie(phil hat es ja gut beschrieben)
Wirklich zu wissen was man akustisch tut ist viel schwerer
In Studios in denen ein Pult dieser Kategorie steht ist auch immer ein Techniker vorhanden der das Ding bedient

sein X24 für € 19,-- finde ich auch sehr neckisch :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

SATA DVD-RW Laufwerk slim (12,7mm) unter 9 Euro: http://www.ebay.de/itm/HP-DVD-Brenner-DVD-RW-Slim-Line-Server-Laufwerk-mini-SATA-481429-001/161701819986

Bei VibuOnline gibt es eine M.2 2280 SSD gerade sehr günstig, SanDisk Z400s 256GB (SD8SNAT-256G-1122) für 54,24 € inklusive Versand:

https://www.vibuonline.de/product_i...-2-6Gb-s-MLC--SD8SNAT-256G-1122-_1008634.html

Datenblatt der verschiedenen z400s-Versionen: http://www.sandisk.com/assets/docs/sandisk-z400s-pc-datasheet.pdf

Wer eine wirklich schnelle SSD will, ist damit schlecht bedient, sie kann wohl in erster Linie billig.

Lesen: 546MB/s
Schreiben: 342MB/s
IOPS 4K lesen/schreiben: 36.6k/69.4k

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du für insgesamt mehr als 150 Euro eingekauft?

Ja, ich habe direkt 3 dieser Wifi Festplatten bestellt :whistling:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Was ich noch sagen wollte...

bei mir klappte der Bestellvorgang mit Firefox gar nicht... mit Opera ging es problemlos.

Über 150 Euro ist die Bestellung Versandkostenfrei ;)

...inzwischen sind die Platten ausverkauft, es gibt nur noch eine Fehlermeldung auf dem Weg vom Warenkorb zur Kasse.

Das...

Über 150 Euro ist die Bestellung Versandkostenfrei ;)

... habe ich mir schon gedacht... da habe ich ja nochmal richtig Geld gespart :eek:

Das...

...inzwischen sind die Platten ausverkauft, es gibt nur noch eine Fehlermeldung auf dem Weg vom Warenkorb zur Kasse.

... hatte ich vor ca. vier Wochen... da gab es diese Aktion von Lenovo schon einmal... da wollte ich Nachts bestellen und es kam nichts... und am nächsten Tag sagte man mir am Telefon, das alle ausverkauft seien. :cursing:

Ich freue mich, daß ich jetzt schneller war. :thumbsup:

da ich es irgendwie nicht finde, kann das festplattengehäuse nur 2,4gh wlan oder auch 5gh?
und wie lange hält der akku ungefähr? (falls die schon jemand hat)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben