West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 01.02.2025 ab 16:00 Uhr

Hi, ich befinde mich dann zwar in der Reha und evlt. darf ich über das Wochenende nach Hause. Sollte das der Fall sein, werde ich erscheinen.
Evlt. gebrauche ich Hilfe für mein T470s, das würde ich gerne auf Win11 upgraden.
Was muss ich diesbezüglich mitbringen?
Norbert

...
Norbert
Werkzeug zum Öffnen
1024px-Cutters_Edge_fire_rescue_saws_Kokonaisturvallisuus_2015.JPG
:D
LG tom

@ Nobby: Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen :) Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
@ all: da ich tags zuvor erst aus Mexico zurückkomme, werde ich vermutlich eher nicht am 1.II kommen. Aber schaun mer mal...

Evlt. gebrauche ich Hilfe für mein T470s, das würde ich gerne auf Win11 upgraden.
Norbert
Moin @Nobby!
Schön, dass es voran geht.
Ein USB-Stick mit mindestens 8 GB wäre schön. Du kannst vorher Windows 11 24H2 bereits auf den Stick ziehen.
Falls Du keine gute Internetverbindung hast, kannst Du mir sagen, welche Version (Home oder Pro) Du auf dem T470s brauchst und ich mach Dir so einen Stick fertig.
Den Rest kriegen wir dann schon geregelt vor Ort.

@einposter
Mit dem Jetlag kannst du sowieso nicht schlafen, dann kannst Du auch zu uns auf das Treffen kommen. ;)
Viel Spaß in Mexiko! (y):)

@ all: da ich tags zuvor erst aus Mexico zurückkomme, werde ich vermutlich eher nicht am 1.II kommen. Aber schaun mer mal...
Ey, bei mir ging der Abflug beim letzten Mal direkt Sonntags um 07:00 Uhr nach dem Treffen los und das mit 400km Anreise. Also einfach mal den inneren Schweinehund überwältigen ;) ...
[soll heißen: würde mich auf Dein Erscheinen freuen!]
Wünsche ebenfalls viel Spaß in Mexico (solange es noch nicht den USA gehört)!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben