West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

hi, r-f!

hat alles so geklappt, wie ich es dir beschrieben hab?

gatasa


edit:
hi, geomichel!
ja, schade, dass du nicht kommen konntest. vielleicht hat tobias bis zum nächsten treffen ja ein eigenes thinkpad tablet. ich glaube, er ist inzwischen schon sehr überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCN1174.jpg das war der hammer, das war aber nicht alles.

ob es so ein hammer auch in d`dorf gibt ??.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ihr Stammtischler, wir kommen uns auch vor wie im Roadstop, allerdings als "Kellner", wir sind dabei die Gäste zu bewirten.

Morgen geht es weiter, dann kommt die Verwandtschaft.:facepalm: :)

Nobby
 
also, Nobby! ca. 50 km von dir entfernt sitzen noch 5 gestalten und haben durst. wir trinken alle pils.
setz dich doch einfach ins auto und bring uns was:).

gruß aus münster

gatasa
 
soo ich bin auch raus ,war wieder sehr schön,danke an alle
@punto wir waren mehr:eek: und r-f hatte ne tolle erklärung zur toolbox :thumbsup:
 
moin jungs,

bin wieder zu hause, nachdem ich themick bei ihm vor der haustür abgesetzt habe.:)
das treffen war heute bzw. gestern abend wieder einmal sehr informativ und lustig. :thumbup:viele neue gesichter hinter den avataren kennengelernt und hilfen bei größeren und kleinen problemchen erhalten. danke an die betreffenden.:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen Beteiligten für das tolle Treffen bedanken. Hat wirklich Spass gemacht.

@gatasa Vielen Dank für Taxi nochmal ;)
 
War wieder ein sehr schöner und informative Abend.
Bin mir etwas klarer geworden über das was ich gebrauchen könnte. Mal sehen wenn ich was Passendes finde.

Eventuell schaue ich auch mal am Mittwoch mit meinem Benz vorbei.
 
@RF:
Ne, solche "Burger-Torten" gibts in beiden Lokalitäten nicht :D
Was ein Monster...

Wer hat denn das Teil verdrückt? todims? :huh:
 
so nun noch die Fotos von mir , vorwiegend zum Tablet . Ein persönliches Review gibts im Tablet Thread

1000gr Burger0001.jpgIMGP15380002.jpgMultitouch von gatasa0003.jpgTablet Handschrift0005.JPGTablet0004.JPGTableta0006.jpgTabletb0007.JPG
Tabletc0008.jpgTabletd0009.jpgTabletg0012.jpg
 
@RF:
Ne, solche "Burger-Torten" gibts in beiden Lokalitäten nicht :D
Was ein Monster...

Wer hat denn das Teil verdrückt? todims? :huh:
Ich frage mich die ganze zeit, wozu die Zahnstocker auf dem Burger sein sollen. - Werden die in den Burger gekloppt, damit er stabiler wird, oder mussten so viele Thinkpad-Lüfter entstaubt werden und alle Zahnstocher wurden in den Burger "entsorgt"? :D

Edit:
Man hätte nach dem Burger vielleicht die Hände waschen sollen, bevor das Thinkpad Tablet angegriffen wurde :facepalm:
 
Ich frage mich die ganze zeit, wozu die Zahnstocker auf dem Burger sein sollen. - Werden die in den Burger gekloppt, damit er stabiler wird, oder mussten so viele Thinkpad-Lüfter entstaubt werden und alle Zahnstocher wurden in den Burger "entsorgt"? :D

Edit:
Man hätte nach dem Burger vielleicht die Hände waschen sollen, bevor das Thinkpad Tablet angegriffen wurde :facepalm:

@ morns, nicht nur die zahnstocher es waren auch wunderkerzen drauf. todims und marcel mußten die ausblasen.
aber das sah gut aus.
 
nix Händewaschen , das ist ein Test unter realen Bedingungen , außerdem ist das wirklich grausam auf dem Gorillaglas
 
??? keine ahnung was du meinst , die Bilder habe ich beschriftet ( kann man unten rechts lesen in den Bildern )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben