Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow ich hatte auch überlegt, aber das war nicht gerade vor der Haustür.ich hatte am Sonntag das Vergnügen sie live zu hören
Hannover ?Und ich in H vor annodazumal(30 Jahre her?)
Edit 82 war es
...
bei denen war 2018 auf dem Konzert - großes Kino, unbedingt live angucken wenn die mal in der Nähe sind!
So nach dem Motto: Mein Nachbar hört jeden Abend laut AC/DC. Ob er will oder nicht.ich hatte am Sonntag das Vergnügen sie live zu hören
Stones in Bremen und Dortmund. Judas Priest in England, Niederlanden, Deutschland. Deep Purple für 7.50 DM in Düsseldorf. Sorry, aber Musiker in meinem Alter waren "damals" gut. Aber heute ? Wenn ich Mick singen höre oder Rob Halford dann gönne ich ihnen ihren Erfolg auch jetzt noch, aber ich höre auch, dass die Stimmen nicht mehr das hergeben, was die Musiker bringen möchten. Schade.
ach, singt der sonst besser? Muss gestehen, dass ich eigentlich kein Fan bin und zum Konzert wie die Jungfrau zum Kind kam. Aber nachdem sie halt doch Legenden sind, dachte ich mir: gehst halt mal mit...Der war ein paarmal ganz schön neben der Stimmlage, das kenne ich so eigentlich nicht