Was hört ihr gerade?

--
The Sound Defects - The Iron Horse (2018, Full Album)
---
---​
Beitrag automatisch zusammengeführt:

--
The Sound Defects – Volume 2 (2004, Full Album)
---
---​

Zuletzt bearbeitet:
:cool: @ Vinyl

Wir sind am 12.8 in der Fabrik :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Klassiker... :eek:

--
Richie Havens - Going Back To My Roots Original (1980, 12" Version)
---
---​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

If God is wise, why is He still
When these false prophets call Him friend?
Why is He silent? Is He blind?
Are we abandoned in the end?

Zuletzt bearbeitet:
ach, singt der sonst besser? 🙈 Muss gestehen, dass ich eigentlich kein Fan bin und zum Konzert wie die Jungfrau zum Kind kam. Aber nachdem sie halt doch Legenden sind, dachte ich mir: gehst halt mal mit...
Nun, in Berlin hat er es tatsächlich besser hinbekommen. Was so ein bischen Übung halt ausmacht . ;)

ach, singt der sonst besser? 🙈 Muss gestehen, dass ich eigentlich kein Fan bin und zum Konzert wie die Jungfrau zum Kind kam. Aber nachdem sie halt doch Legenden sind, dachte ich mir: gehst halt mal mit...
Ähemn...der jüngste der Stones ist Ronnie Wood....und der ist schon 75 Jahre alt.
Spätestens wenn man sich versinnbildlicht, dass da ein paar Endsiebziger über die Bühne fegen und wie im Vergleich dazu die eigenen Eltern und Großeltern drauf sind, sollte man sich nicht ärgern, wenn mal paar Töne daneben sind.

Ähemn...der jüngste der Stones ist Ronnie Wood....und der ist schon 75 Jahre alt.
Spätestens wenn man sich versinnbildlicht, dass da ein paar Endsiebziger über die Bühne fegen und wie im Vergleich dazu die eigenen Eltern und Großeltern drauf sind, sollte man sich nicht ärgern, wenn mal paar Töne daneben sind.
die Stones sind Legenden und haben mich 50 Jahre begleitet. Und ich bin nur 10 Jahre jünger als Ronnie. Ich gönne den "Jungs" ihren Spaß solange es noch irgend wie geht. Nur frage ich mich, müssen sie sich diesen Spaß immer noch von ihren Fans bezahlen lassen ? Sorry, Auftritte bis zur letzten Minute: ja, aber muss das mit dem Eintrittsgeld immer noch sein ?

Sicherlich muss es sein...a) kosten Konzerte in der Größenordnung richtig Kohle und b) werden die Stones auch nicht gerade mit HartzIV über die Runden kommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben