Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ich sagen soll dass dies vom Geschmack abhängig ist? Manche würden Passagen davon als unstrukturierten Lärm bezeichnenTolle Band!!
Wenn eine Band herausragt, dann hat das nichts mit Geschmack zu tun. Die sind auf einem Level, von dem 95% aller anderen Bands maximal träumen können.Ob ich sagen soll dass dies vom Geschmack abhängig ist? Manche würden Passagen davon als unstrukturierten Lärm bezeichnen
Ich höre dann lieber mal wieder in was von Sonata Arctica rein: https://www.youtube.com/@sonataarctica/videos
95% aller Bands aller Genres oder nur 95% aller sogenannter Extreme-Progressive-Metal Bands?Wenn eine Band herausragt, dann hat das nichts mit Geschmack zu tun. Die sind auf einem Level, von dem 95% aller anderen Bands maximal träumen können.
Vielleicht habe ich mich bei der Aussage von meiner Begeisterung über das gesamte Album leiten lassen. Du magst sie nicht, ich mag sie und das ist ja auch völlig ok.95% aller Bands aller Genres oder nur 95% aller sogenannter Extreme-Progressive-Metal Bands?
nicht hardcore VU bzw Musikhistory Fans kommen - wenn überhaupt - vmtl erst ab 40+ min auf ihre Kosten
Nicht immer.Wenn eine Band herausragt, dann hat das nichts mit Geschmack zu tun. Die sind auf einem Level, von dem 95% aller anderen Bands maximal träumen können.
Perfektion kann abtörnend langweilig sein.
Natürlich. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sich eine herausragende Band durch technische Perfektion auszeichnen muss. Und ja, technische Perfektion für sich alleine genommen ist langweilig.Nicht immer.
Ich erinnere mich an Tim Pierce, einem legendären Studiogitarrist der unter anderem auch als Feuerwehr einsprang wenn Bands ihre eigenen Lieder nicht gut genug für eine Studioaufnahme spielen konnten.
Er meint einer der Faktoren warum er über Jahrzehnte ein gefragter Mann blieb wäre der gewesen, dass er glaubhaft so spielen konnte als würde er mit der Gitarre noch kämpfen wie die jungen Bandmitglieder die erst seit wenigen Jahren Gitarre spielen.
Perfektion kann abtörnend langweilig sein. Das sehe ich an den jungen Gitarristinnen die nach ihrem Studium einen Musikwettbewerb nach dem anderen gewinnen aber so gar keine interessante Geschichte zu erzählen haben.
Oder wieder Tim Pierce: Er hätte bei The Bodyguard mitgespielt aber auf der CD Hülle wäre kein Platz für sein Name gewesen. Genervt davon hätte er mit seinen Musikerkollegen die allesamt die Besten der Besten waren eine CD aufgenommen. Dürfte technisch eine der perfektesten Produktion gewesen sein. Kennt aber niemand.
Dann gibt es Gangnam Style und Picotaro...