Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Goonie...
isotropischer blutersatz ???
bist du etwa in der klinik, oder lässt du dir die getränke von der krankenkasse sponsoren ?

Ohne Doping würden unsere Mods doch nie und nimmer ihre 24/7 Spam-Marathons durchhalten :D Frag mich gerade was ingope wohl für ein Wundermittel zu sich nimmt... wahrscheinlich tippt er im Sauerstoffzelt :P

[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=419583#post419583]und hat sonen helm auf wo man oben red bull dosen reinstellen kann ;)[/quote]Am besten mit Solarzellen oben drauf und einem Ventilator vorne dran... á la Ballermann & Co...
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.... :D :D

Mezzo Mix Zero!

Meiner Meinung nach das beste "Zero" Produkt, da es dem org. Geschmack am nächsten kommt!

Gruß,
BOB

zur verdauung einen kilbeggan und zur abrundung ein augustiner edelstoff

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=419601#post419601]Am besten mit Solarzellen oben drauf und einem Ventilator vorne dran... á la Ballermann & Co...
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.... :D :D[/quote]

:thumbsup:

übrigens...ich trink grad nen kalten kakao...

[quote='cyberbob',index.php?page=Thread&postID=419648#post419648]Mezzo Mix Zero!

Meiner Meinung nach das beste "Zero" Produkt, da es dem org. Geschmack am nächsten kommt!

Gruß,
BOB[/quote]

ja, schmeckt wirklich sehr lecker! Mir übrigens sogar besser als das Original!

Momentan habe ich eine leckere (selbstgemischte) Apfelschorle im Glas.

Bier.

Ich bin Alkoholiker, nasser Alkoholiker.

Ich stehe dazu, denn ich lebe das, gestern war ich drei Tage lang trocken, gut. Heute bin ich breit. Meinem schlimmsten Feind wünsche ich so etwas bitte nicht, es ist eine Qual.

Michel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben