Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Ich trinke jeden Tag 64
premiumpils_aufmacher_01.jpg

Danach bin ich wie Microsoft - ich glaube nach 64 Bit, auch alles zu können :D

Chilenischer Chardonnay - Bild leider nicht verfügbar :D

Aber ich halte auch viel von Hoch-Bittigen-Systemen @Morns.

Selbst zusammengestellter Mojito, leider fehlten mir
Limette,
Minze,
Sodawasser &
Eis
Das hab ich aber:
->
pIlwXFBmJy7lD1lGWBzBEd-30.jpg

:D

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=747239#post747239]schonmal Duckstein getrunken?
...geräuchertes Bier :cursing:
[/quote]
8o ... da könnte ich auch wieder mal drauf, ist - wenn man es gelegentlich mal frisch gezapft in der Kneipe trinkt - eigentlich sehr leggaaa ;). Im Getränkemarkt ist es leider doppelt so teuer wie "normales Premium-Bier", von daher passt das mit dem gelegentlichen Trinken in der Kneipe ganz gut. Jetzt sitzt ich hier grad bei einer Flasche Veltins (war gerade im Angebot ;)) ... als Jever-Trinker braucht man auch mal eine "laschere" Abwechslung :D.

Brauchsch disch nisch ducken *hicks* wir beiden treffen eh nischs mehr ;-)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=747595#post747595]Mein Gott, ihr seid alle Alkis.[/quote]
Nein. Wir sind keine Alkoholiker! :D
Lech.jpg

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=747595#post747595]Mein Gott, ihr seid alle Alkis. :D *duck*[/quote]
Jo ... kein Problem:

Montag: Ja hallo, Ich bin der Rantanplan ... ich bin Thinkpad-süchtig. :whistling:
Dienstag: Ja hallo, Ich bin der Rantanplan ... ich bin Alkoholiker. :D

... je nach dem wie die Termine der Treffen liegen, könnte man das sogar noch weiter ausbauen :D

ich schlürf gerade ein ziemlich unterkühltes Einbecker Winterbock zu meinem mit Reiswein abgeschmecktem Thai-Curry:-)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=747570#post747570]Selbst zusammengestellter Mojito[/quote]Versuche das nächste Mal den Mojito mit dem kanarischen Arehucas ... Damit wird er deutlich milder als mit Havanna, gerade wenn zentrale Bestandteile noch im Laden sind. :thumbsup:

183_0.jpg

Grüße
Matt (der nicht glauben kann, dass er morgens um halb 7 was zu Mojitos schreibt)

Kaffee ausm Vollautomaten...

mjam mjam es gibt (ausser echten "Handarbeitskaffee") nix besseres!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben