noch einmal auch von mir vielen Dank an den tollen Treff und an alle User, die
Gute-Nacht-Shawarma ohne Fleisch (zwinker zu dem Eisbeinkoch)
und die super engagierte Hilfe von
http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=User&userID=23367tcone und schlußendlich mein Neid auch OS X haben zu wollen haben uns in den Sonntagmorgen gebracht, der arme Dreamcatcher war ja total Überthinkpaded, schließlich seit 7 Uhr wach (Eigenauskunft), also wenn das so weiter geht, dann sollten wir wirklich über einen Schichtdienst nachdenken, 4 basteln und klimpern und der Rest poft auf Matratzen, so kriegen wir auch das 48 Std. Treffen hin, und dann wird es auch
bequemer für Pixel :sleeping:
Mein Lieblingsmoment:
als Dreamcatcher dann tief durchatmete und nachdem er schon mit Panikrufen (so panisch wie man halt beim Entgegenschreiten der 24-Std-wach-Grenze sein kann)
frug ".....und du machst jetzt noch OS X drauf?....."und dann 3 Stunden später meinte ".....und du machst jetzt noch Windows 7 drauf?.....", da dachte ich er schmeißt uns raus, aber als er dann kurz nach 4 Uhr ansetzte:
übrigens Pixel und Co hatten derweil die Endphase eingeläutert mit einem thematischen Pottpourri
aus einmal
Kochrezepte mit Zwiebel als Basis für einfach ALLES,
Frosta gegen andere Fastfood Schlemmereien,
Deine-Freundin-ist-doch-Stulle-Argumente,
Frosta ist gar nicht soooooo gut,
x41 ist besser als Frosta,
deine Freundin ist keine Freundin,
Frosta und Beziehungen zu Essen und Frauen,
Konservierungsstoffe für die Liebe,
und meine Frau kocht auch nicht,
und zurück!
also dann, als dann wirklich der Endspurt bevor stand und ctone und ich merkten, dass der ganze Bootloder mein Win7 zerfastfood-fleischt hatte , da stöhnte Dreamcatcher noch einmal vor sich hin und meinte "...oh nein..." und ich dachte schon, jetzt werden wir gegangen, jetzt explodiert er (so wie man halt beim Entgegenschreiten der 24-Std-wach-Grenze explodieren kann) und entgegnete schnell "ja wir gehen jetzt wirklich", aber als er dann antwortete " nein, das meine ich gar nicht, ...(seufzer) oh nein, ich will auch OSX auf meinem TP haben"
DA WUSSTE ich, dass ich bei den richtigen Leuten sitze und sich jede Minute des Treffens wieder einmal gelohnt hatte
übrigens, ich meine es war 4:48 Uhr als wir los gingen!
Mein Lieblingszitat:"Also mit angebratenen Zwiebeln fängt bei mir eigentlich jede Mahlzeit an!"
8|
PS Hat jemand schon mal auf einem TP x60 ein OS X installiert auf dem ein Win7 wirtualisiert ist?
Nächstes Treffen ick hör dir trapsen!