Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=818779#post818779]Kann mir jemand von euch noch eine Aldi Wertkarte besorgen ?[/quote]
was ist denn das ?
EDIT:
Wir freuen uns auf Euch
Wir??ß leidest du neuerdings unter Schizophrenie ? :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=818919#post818919][quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=818779#post818779]Kann mir jemand von euch noch eine Aldi Wertkarte besorgen ?[/quote]
was ist denn das ?
EDIT:
Wir freuen uns auf Euch
Wir??ß leidest du neuerdings unter Schizophrenie ? [/quote]Anscheinend reicht es manchen Usern nicht, einfach nur zu erscheinen. 8| Wie machen all die anderen das nur? :D Vielleicht sollte jemand dem guten mal stecken, das es in Deutschland üblich ist, bei Aldi und Co. bis 20:00 Uhr einkaufen zu können. Hat der gute doch noch ne menge zeit, in ruhe Shopen zu gehen! :thumbsup:

Mfg NoFear

Wenn ihr bei einen Aldi vorbei kommt ob jemand von euch kurz rein springen kann und mir ne Medion Mobile Karte mit bringen kann weil meine ist gesperrt und die können das Guthaben nur auf eine neu übertragen und ich habe paar Rubbelkarten zuhause.
Also bis morgen ich schreibe ich wenn ich gelandet bin. :thumbsup:

@ Viennaboy:
Google ist dein Freund :
schau mal hier
ALDI NORD Berlin-Kreuzberg
Hasenheide 108
10967 Berlin
Also schräg gegenüber vom Wirtshaus Hasenheide ist eine Aldi Nord Filiale ( Süd gibt es hier nicht), es ist also KEIN Problem da mal kurz vor dem treffen reinzuschauen und das gewünschte zu holen.
Die nehmen dort auch österreichische Euros :)

Brauchst Du sonst noch etwas ?

@Dreamwalker
es hat jeder die Chance unseren Berliner Stammtisch zu besuchen :D ;)
Von auswärts bis ganz weit her hat es doch schon ein paar mal geklappt :thumbsup:

mensch morgen iss ja heute wa ?????
schade das ich keinen babysitter bekomm ich würd gern ma vorbei kommen !

;( Ich will auch... da wohn ich endlich wieder in berlin und muss schonwieder arbeiten ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:pinch:

Ich werde schon ab 9.00 Uhr da sein. Erstmal mit der Freundin frühstücken..... :love:

Stiffi

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=819043#post819043]ich bin sschon in derf u7 und komme bald :pinch:[/quote]
Wir auch ( habe doch glatt verschlafen)

Hallo, Stammtischbrüder !

Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß ! (Auch mit Euren Gästen aus nah und fern ! :D )

Theoretisch könntet Ihr einen neuen Rekordversuch starten: Der Monatg ist Feiertag, also mach doch den gesamten Sonntag durch !! :D

Ich erwarte eine neue Bestmarke !! :thumbup:

Viele Grüße,
Innocent

Ich wäre auch mal gern dabei.
Leider ist das Wochenende meist dem Job vorbehalten.

Ersatzweise sei mir mal die Frage erlaubt, wer von euch Stammtischlern mit Debian arbeitet.
Ich würde mich über eine PN freuen, falls ihr euch zu erkennen geben möchtet.

Ich wünsche euch maximalen Spaß und einen trockenen Nachmittag.

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=819018#post819018];( Ich will auch... da wohn ich endlich wieder in berlin und muss schonwieder arbeiten ;( ;( ;( ;( ;( ;( [/quote]

[quote='Arminius',index.php?page=Thread&postID=819184#post819184]Ich wäre auch mal gern dabei.
Leider ist das Wochenende meist dem Job vorbehalten.[/quote]
Der Stammtisch geht bei uns immer etwas länger... ;)
Selbst wenn Ihr erst gegen 20 Uhr kommen würdet, wären wir noch einige Stunden zusammen. :thumbup:

In der Regel machen wir erst gegen 03:00 Uhr oder später Feierabend!

welcome.gif

Beste Grüße aus dem Wirtshaus Hasenheide

P.S. Gerade ist Twisted Mind mit seiner Frau aus Hamburg eingetroffen... :thumbup:

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=819209#post819209]Der Stammtisch geht bei uns immer etwas länger... [/quote]Heute von 05:45 auf der Arbeit - bis ca. 15 Uhr. Dann ab 16:00 Uhr Bereitschaft(mit verschluesseltem zugang - nur von zu hause moeglich) bis 10 Uhr - seit Ihr um 10 noch da?? 8o

10 Uhr abends? Sollte kein Problem sein.
WIe gesagt: Bis 3 Uhr früh ist hier normal ;)

Wir sind gerade in den Laden umgezogen.
Momentan sind wir 12 (?) mit Gästen aus Hamburg und Wien.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben