Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dachte immer, die IFA wär was für Leute mit zu viel Geld, die sichOriginal von McPixl
wie wäre es denn wenn Ihr alle im sept. zur IFA kommt
ich denke das die Örtlichkeiten gross genug sind für uns. Am besten wäre es wenn uns ein austeller asyl anbietet.
Original von Dreamcatcher
Was'n hier los?
Habt Ihr wirklich alle Schreiblähmungen?!?
Da lasse ich das Forum multimedial am Treffen teilhaben und
keiner erbarmt sich mal mit einem klitzekleinem Feedback?
Nun inweiweit das Forum hier so eine Konsumentenvernastaltung ist oder nicht kann ich beurteilen.Original von philmus
und ich dachte immer, die IFA wär was für Leute mit zu viel Geld, die sich
den neuesten Quatsch andrehen lassen...bzw fürs testen unausgereifter Technik auch noch bezahlen...
und dieses Forum wär eher nicht so ne Konsumentenveranstaltung?!?
naja sowas in der richtung ist ja schon geplant nur brauchen wir mehr Zuwachs.Mir kam eine IDEE beim Stammtischvideo...
...wenn wir doch nun einen Stammtisch haben in Berlin, dann können wir ja auch so was ähnliches wie "Computer Club" oder "C'T info" machen -
Themen wie Tastaturanschlag oder Displaygröße / TP Gewicht - neue Techniken - neue Produkte Rund um das TP können doch so per youtube bereitgestellt werden -
einmal im Monat eine Review per Cam aufnehmen und verfügbar machen...
Original von Thinkit
vielen Dank für die super Berichterstattung. Da kann man bei Eurem Forentreffen auch im entfernten Südbaden zumindest zuschauen. Am Besten finde ich die Fachsimpeleien zum Thema Tastaturanschlag der unterschiedlichen TP-Modelle.
Das ist live, das ist echt, das ist klasse! Danke.
Original von Larsen
danke für das Bild- (Fotos) und Ton- (Video) Material, wart ja eine bunt (nicht nur vom Alter her) zusammengewürfelte Runde =)
Original von xxx
bin erstaunt wie menschlich und sympatisch ihr alle rüberkommt, hab es mir viel trockener vorgestellt!
Original von serko
schade,dass das treffen nicht mal im raum hannover braunschweig passiert.
wäre gern mal dabei
Original von Prosper
Mir kam eine IDEE beim Stammtischvideo...
...wenn wir doch nun einen Stammtisch haben in Berlin, dann können wir ja auch so was ähnliches wie "Computer Club" oder "C'T info" machen -
Themen wie Tastaturanschlag oder Displaygröße / TP Gewicht - neue Techniken - neue Produkte Rund um das TP können doch so per youtube bereitgestellt werden -
einmal im Monat eine Review per Cam aufnehmen und verfügbar machen...
wäre das nicht was ???
Original von serko
@Dreamcatcher
bist du das rechts mit dem weißen oberlippenbart?
wenn du möchtest dann sieze ich dich ab heute
Original von ingope
450 Fotos??
Merke: Nicht die Quantität machts
Sehr schöne Bilder Dreamcatcher und alle Beteiligten,
vielen Dank für die mühe !
Bau doch eine kleine Webgallerie dann können wir die gesamten Bilder
im Usertreffen Thread verlinken.
Und natürlich die netten Videos, die irgendwie ewig laden bei YouTube.
(Warte hier schon 10 min und sind grad mal 2 min zum Gucken ?! - 20 mbit sind auch nicht mehr das was sie mal waren *gg*)
Der Berliner Stammtisch klingt nach einer super Einrichtung !
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft, mögen es noch mehr Besucher werden.
(Ich werde im Frühjahr versuchen auch mal vorbei zuschauen,
ich möchte dich, Dreamcatcher, gerne kennenlernen und das Frühstück für
unglaubliche 3,40 € - ab wieviel Brötchen bekommt man da Hausverbot? )
Bin grad am Video schauen, haha sehr Geil !
Liebe Grüße
Ingo
Original von Mornsgrans
geile Sache, die Ihr da hochgezogen habt. Ich war zwar an dem Wochenende, an dem Euer erster treff stattfand, auch in Berlin (nahe Ostbahnhof), konnte aber leider nicht die paar U-Bahnstationen rüberfahren.
Vielleicht ein Andermal.
Hast Du Dich nicht in die U-Bahn getraut?
Original von tom_k
Hi, Danke für die vielen tollen Eindrücke!
Geiles meeting, wäre gerne dabei gewesen
Gruss Thomas
Was'n hier los?
Habt Ihr wirklich alle Schreiblähmungen?!?
Da lasse ich das Forum multimedial am Treffen teilhaben und
keiner erbarmt sich mal mit einem klitzekleinem Feedback?
*grrr*
Also Leute, ran an die Tasten!
Möchte auch was lesen zum Thema...
Grussfrequenzen