Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Naja. Kfz-Content... Habe ich auch... Ich weiß gerade nicht, ob Dr schon hier im Thread ist:
1000015710.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann noch einen Audi anbieten:


(Ja, das ist mein Flickr-Account und ich habe die Fotos selbst geschossen und die Rechte an ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit für eine kleine Foto-Strecke aus dem Hegau:

_MG_3667_01_skaliert.jpg

Der Wannenberg

_MG_3673_01_skaliert.jpg

Der Hohenstoffel

_MG_3711_01_skaliert.jpg

Ein toller Blick auf Singen, den Untersee mit der Reichenau und ganz fern Konstanzs Münsterspitze vom Hohentwiel aus. Im Dunst war sogar das Berner Oberland zu sehen.

Am Wegesrand war dann u.a diverses Deko-Zeugs verteilt:

_MG_3629_02_skaliert.jpg

_MG_3627_01_skaliert.jpg

Und dieser kleine Freund hat uns dann auf dem Hohentwiel noch verabschiedet:

_MG_3736_01_skaliert.jpg
 
A Weng HDR und das wird richtig apokalyptisch ☝🏻.

Jepp;-)

@RanHoeck

Die Schachbretter sind jetzt auch wieder massig unterwegs. Keine Ahnung, ob denen das Wetter so bekommt, aber so extrem häufig habe ich die gar nicht in Erinnerung. Auf dem Hohentwiel ist uns sogar ein Schwalbenschwanz in die Quere gekommen und den habe ich bisher nur einmal in der Oberpfalz auf einer Schloßruine entdeckt.
 
Auf dem Hohentwiel ist uns sogar ein Schwalbenschwanz in die Quere gekommen und den habe ich bisher nur einmal in der Oberpfalz auf einer Schloßruine entdeckt.
Die sind mir in der Häufigkeit wie dieses Jahr auch noch nie auf dem Fellhorn<>Söllereck Grat aufgefallen. Nur auf ein Foto bannen konnte ich sie nicht.
 
Die sind mir in der Häufigkeit wie dieses Jahr auch noch nie auf dem Fellhorn<>Söllereck Grat aufgefallen.

So als kurzes OT:

Meines Erachtens kann daran das feuchte und warme Wetter im Wechsel die Ursache sein. Es wird so manchem Sonnenanbeter und Landwirt nicht gefallen, die vermutlich zur einsetzenden Erntezeit froh wären über ein paar trockene Tage mit niedriger Luftfeuchte. Aber der viele Regen hat gut getan, denn so eine intensive Vegetation und satte Wiesen wie heuer hatten wir lange nicht. Auch die Bäume haben jetzt eine Erholphase und wenn ich sehe, wie vor allem die Linden in einer schier explosiven Blüte stehen und wo es vor Bienen nur so summt und brummt - einfach irre. Dieses "Überangebot" hat sicher auch Einfluß auf die Insekten.

Damit es nicht nur Gelaber ist, noch ein Bildsche vom Wasserfall der Biber in Blumenfeld.

_MG_3637_01_skaliert.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben