Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nur gelb war ist es noch nicht schlimm. Das geht über braun bis zu schwarz. Ich habe leider kein Bild mehr aus meiner Ferhsehreparatur-Zeit. Da hatte ich mal eine Platine, die war zum Teil schwarz, der Rest "nur" dunkelbraun.Das Gelbe ist ja auch nicht das Nikotion (Nervengift) sondern der andere Bestandteil des Zigarettenrauches : Teer !
Insofern lagt ihr mit dem neuen Strassenbelag vielleicht nicht so falsch ...
Bin zu 95% sicher ja,Bei 5 Zoll Floppies weiß ich noch, daß vor ungefähr 20 Jahren Commodore 64 Fans ne Sammelbestellung organisierten, sodaß ein ehemaliger Hersteller noch mal ne Tranche von 30 bis 60 000 Stück aufgelegt hat. Die hätten wohl auch fürn PC getaugt, wenn er noch 320/360kbyte Drives hat, aber nicht für spätere 5 Zöller mit 640kbyte oder 1,2mbyte.
Ob deren Disks abwärtskompatibel wären weiß ich nicht.
Die Games die da drauf sind kann man nicht einfach so starten oder?
Hatte es vorhin probiert und dann war ich im Black Screen, das funktioniert nicht ohne weitere Diskette, oder?
Steht auf der Grafikkarte, z.B. Modell-/Teilenummer.Sorry aber wie bekommt man das (welche Graka) heraus?