Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Einige mMn interessante Angebote heute beim Cyber Monday auf amazon.de geben (Uhrzeiten sind für normale Kunden, mit Prime geht es wohl 30 Min früher):
1520: Crucial CT500MX200SSD1 interne SSD 500 GB (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III) http://www.amazon.de/gp/product/B00RQA6E20/
1620: SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek http://www.amazon.de/gp/product/B00M8ABHVQ/
1630: Lenovo U330Touch 33,8 cm (13,3 Zoll HD LED) Ultrabook (Intel Core i3 4030U, 1,9GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Touchscreen, Win 8.1) orange http://www.amazon.de/gp/product/B00OMS8F6M/
1830: SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek http://www.amazon.de/gp/product/B00M8ABEIM/

Bin leider ab mittags unterwegs. Es ist zum Heulen. Naja viel Erfolg an die Anderen. :)

Generell war die bisherige Woche und besonders der Black Friday bei Amazon eher mau. Ich habe meine Hoffnungen für Montag aber noch nicht ganz aufgegeben...

Wo kann ich sehen was die MX200 kosten soll im Deal? Ich sehe (noch) nur den Normalpreis beim produkt :-(
Ja, generell war es bisher eher lahm... 9,99 SD-Karten für 8€ und große USB2 Sticks... *gähn*

Ja, generell war es bisher eher lahm... 9,99 SD-Karten für 8€ und große USB2 Sticks... *gähn*

Wenn ich die TV-Spots dazu so sehe, hat Amazon anscheinend viel Geld in Werbung gesteckt, dass nun wieder reinkommen muss. Auf der Strecke bleiben da die absoluten Schnäppchen. Und die 30 Minuten Zeitgutschrift bei Primekunden, ist wohl ein weiterer Versuch, dieses idiotische Geschäftsmodell zu promoten.

Grüße Thomas

Hallo,
das "idiotische Geschäftsmodell" ist super wenn man es nutzt, die 49€ im Jahr sind bei meinem Bestellaufkommen und der nutzung mittels SmartTV bei AmazonPrimeVideo jeden ct. Wert.

Ich bin gespannt, wie günstig die SanDisk SSD wird, jetzt sind es ja noch 249€ aber in 10 Minuten werd ich es ja sehen :)
LG
tFyer

Schnittstelle:PCI Express 3.0 x4 (NVMe)
Formfaktor:M.2 ( M.2 )

sind die sachen die es richtig nett gemacht hätten ^^

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hmm 215€ für die 960gb... 9

Das ist dann auch als Prime-Mitglied klasse, wenn einem ein garantierter Liefertag angezeigt wird und man in der Bestellung nicht darauf hingewiesen wird, dass aus Polen verschickt wird und die Sendung dann auch gerne 1-2 Tage länger unterwegs ist.
Ist mir noch nie passiert. o.O Aber ich denke, das Pro/Kontra von Prime ist nicht Inhalt dieses Threads. :D

Wenn man Video-Streaming intensiv nutzt und mit der bei Amazon vorhandenen Auswahl zufrieden ist, mag Prime okay sein. Ansonsten spricht dagegen:
- Viele Produkte sind bei Amazon eben nicht im Prime enthalten, bzw. es sind Händler, die nur die Amazon-Plattform nutzen.
- Amazon selbst ist selten der günstigste Anbieter
- Bücher und Musik-Downloads sind nicht prime-relevant
- alles über 29,- Euro ist sowieso versandkostenfrei
- Ob man bei dem verbleibenden "Kleinkram" unbedingt die Zustellung am nächsten Tag braucht, weiß ich nicht
- Wer kein Video-Streaming nutzt, kann bei 49,- Eur für Prime auch 16x 3,- Eur Versand zahlen und ist immer noch 1,- Eur im Vorteil. Anders ausgedrückt: Ich müsste alle 3 Wochen "Kleinkram" direkt bei Amazon bestellen, damit sich Prime rechnet.

Grüße Thomas

Da fehlt noch folgender Punkt:

- in vielen Fällen ist ein Artikel trotz Prime nicht am nächsten Tag da.

- in vielen Fällen ist ein Artikel trotz Prime nicht am nächsten Tag da.

Macht mir nichts, jeder Artikel der nicht wie angegeben da ist schenkt mir nach Kontaktaufname einen Monat Prime Mitgliedschaft. Kostet nur eine Kontaktaufname per e-Mail/Telefon. Dafür zahlt man ja schließlich als Prime Nutzer 4,09€ / Monat.

MusikCDs die bestellt werden, gibts von bei Verkauf und Versand von Amazon.de den Inhalt als MP3 zusätzlich ;)

Nichtsdesto Trotz um nicht OT zu bleiben: die SanDisk hätte ich gerne gehabt aber hab keine aus dem Kontingend erhalten :(
LG
tFyer

Bei der Amazon Kreditkarte gibts zum Cyber Monday 75 Euro Guthaben (wird mit der ersten Abrechnung verrechnet) und die Jahresgebühr fürs erste Jahr fällt raus.

http://www.mydealz.de/deals/cyber-m...-jahr-kein-kartenpreis-636792?page=6#comments

Ich bin echt am überlegen das Ding zu bestellen. Habe noch kene Kreditkarte (außer Prepaid), sodass der Schufa Score darunter nicht so sehr leiden dürfte.

edit: ich weiß, dass mydealz hier nicht so gerne gesehen ist. Alles was dort steht, hier zu erzählen, würde jedoch viel zu lange dauern.

hinweise zu kreditkarten finde ich hier, trotz beigefügtem "schnäppchen", fehl am platz..

zumal das "schnäppchen" hierbei ein guthaben ist..

Ich habs jetzt einfach mal probiert - mal sehen, ob der Antrag durchgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dia, klingt doch gut, nochmal 120,00€ investieren und schon hat man ein X240 mit FHD.

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben