Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Ist nicht wirklich ein Schnäppchen aber hier passt es vielleicht rein:

Bis zum 07.12.2015 gibt es einen "Nikolaus-Rabatt" von 10% auf alle Thinkpads aus dem offiziellen Lenovo-Shop.
Gutscheincode ist NIKOLAUS-10
Quelle: http://www.lenovo.com/de/de/

Amazon Weihnachtsdeals:

In Kürze
SanDisk Ultra II SSD 240GB SATA III 42126 Zoll bis zu 550MB/s les...
Beginnt für Prime-Mitglieder um 11:00 Uhr für normale Besteller eine halbe Stunde später.

Normalpreis 80 Euro. Im Deal vielleicht 10 Euro (oder mehr) weniger.

Für 65-70 werden einem ständig 850 Evo 256gb hinterher geworfen.

die lieferzeit bei conrad beträgt 3 wochen .... und das 65 euro schnäppchen bei ebay waren ganze 9 stück von nem provaten verkäufer. so toll sind die dealz nun auch wieder nicht.

Ich persönlich schwanke ja noch zwischen der und der etwas teureren Mx200 von Crucial (die hätte sogar MLC). Zudem hatte ich gehofft, dass die Samsung noch auf 60 Euro (oder weniger) fällt, aber da scheint momentan das Maximum erreicht zu sein.

Geht noch günstiger - und mit SSD! Mit dem belgischen Händler habe ich sehr gute Erfahrungen. Hat allerdings keine DE-Tastatur...
Außerdem noch mit Preisvorschlag, da kann man durchaus zusätzlich noch was sparen ;)

Geht noch günstiger - und mit SSD! Mit dem belgischen Händler habe ich sehr gute Erfahrungen. Hat allerdings keine DE-Tastatur...
Außerdem noch mit Preisvorschlag, da kann man durchaus zusätzlich noch was sparen ;)

mal davon abgesehen, dass die geräte mit ssd keine akkus haben.. aber auch sonst das layout nicht DE ist.. haben die geräte auch nur 4gb ram..

der vergleich hinkt nicht mehr.. der humpelt schon.. und stolpert dabei =)

Durchaus interessant, grade für den Arbeitsplatz oder andere Orte an denen man nur das nötigste braucht ;)

Da muss ich dir recht geben - mit dieser Ausstattung ist das T430s glatt ein Schnäppchen! Passt hier gut rein ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben