>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

Gleich ist die erste Folge der neuen Fringestaffel dran, ich freu mich drauf! :thumbsup:

Manchmal sollte man besser die Treppe nehmen ...
[video=youtube;NeXMxuNNlE8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NeXMxuNNlE8#t=10 9s[/video]

Ich gucke gerade mal wieder Herr der Ringe - Die zwei Türme -Extended Edition, aber nicht im Fernsehn, sondern auf DVD :D

Ich hab ja bis eben wie immer den Tatort geschaut, und muss sagen, heute war der echt gut! :thumbsup:

Ja, fand ich auch sehr gut, aber ich hab leider noch zu tun...
Aber die ältere Dame fand ich Klasse.

Edit: @Toad: Der erste Kommentar ist ja mal genial.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur "Watchmen" empfehlen, der jetzt auf Pro7 läuft. (Und stimme damit Helios zu ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Heute, und wie immer montags (Serientag), kommt nicht ein einziger Film abends oder nachts in der Flimmerkiste :thumbdown:... und dies bei einem Empfang von über 200 Sender. Habe zum Glück noch das eine und andere aufgenommen. Ausserdem kann ich ja noch auf Teleclub zurückgreifen, falls es hart auf hart kommen sollte :rolleyes:.

bis gerade eben Real-Dortmund geguckt. Die erste Hälfte war ja noch nett, aber in der zweiten hat Dortmund ja die Angriffsbemühungen völlig eingestellt und somit absolut zu Recht kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert.

Auf BR kommt heute eine lange Don Camillo und Peppone Nacht! :thumbsup:

Und danach die Ritter der Kokosnuss, den ich noch besser finde. :eek: Aber ich gucke heute "Herr der Ringe - Die zwei Türme - Special Extended Edition" :thumbup:

Und wer hat heute/gerade den Tatort mit Til Schweiger gesehen?

Wie sind eure Eindrücke/Meinung dazu?

hier ich *meld*

Ich fand ihn ganz gut - nur leider war der Ton bescheiden. Manchmal wirklich schwer zu verstehen. Und grade die finale Schießerei war dann doch teilweise zu schnell geschnitten.

Aber sonst gut und unterhaltsam. Tschillers Partner ist was die Komik angeht aber knapp an der Nervensäge vorbeigeschrammt.

Ich . Gruselige One-Man-Show mit extremen "Kokowääh"-Anleihen und lächerlicher "Selbstironie".
Zitat (Gedächtnisprotokoll):
Sie: Ihr Name?
Schweiger: "Tschiller".
Sie: Wie der Dichter?
Schweiger: Hä?
Sie: Schiller? Die Glocke?
Schweiger: Kenn ich nicht. Tschiller, mit "T" vorn. Sorry, ich nuschele manchmal ein bisschen.

Insgesamt ziemlich mau, ein "Cop" mit Hang zu Alleingängen und zur Selbstjustiz. Und eine schwerverletzte Minderjährige (Zwangsprostituierte), die sich mal eben zum Sterben auf das Dach der unfertigen Elbphilharmonie zurückzieht. Geht es noch etwa abwegiger?
Alles in allem: Traurig, dass für derart sinnlose Ballerei mehr Gebührengelder als sonst drauf gehen. :thumbdown:

Andere Tatorte (z.B. der aus Dortmund) zeigen, dass Polizisten nicht immer "Saubermänner" sind - schaffen das aber irgendwie etwas subtiler als der "Tschiller" vom Dienst.

Und die Nummer mit der Eieruhr: Würde mich nicht wundern, wenn dieser "Geniestreich" auch vom Protagonisten gekommen wäre.

Aber wenn ich ehrlich bin: Wenn ich mich so herrlich echauffieren kann, muss der Tatort ja irgendwas gehabt haben... nur was? Ich grübele mal weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn so die erste halbe Stunde sehr komisch, bis zum Ende wurde das aber wieder halbwegs in Ordnung, am Ende ging es allerdings. Wirkte aber nicht wirklich wie ein Tatort, fand ich. Aber verglichen mit dem letzten ... :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben