>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

da meine Frau mit einer Freundin essen ist, habe ich freie Auswahl ;)

Don Camillo und Peppone

ich liebe die Filme - einfach Klassiker, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr missen möchte :)

Falls jemand einen 'echten' Klassiker auf der Leinwand sehen möchte, und in der Bundeshaupt wohnt:

Im Freiluftkino Pompeji läuft am Sa (01.09.), in der Reihe Film and Sounds, Panzerkreuzer Potemkin mit Live - Musik Begleitung

War ist ja mal ein super Movie(!) - extrem packender Thriller mit einem grandiosen und überraschenden Ende - Wiederholung um 02.05 Uhr auf Pro7... mit Jet Li und Jason Statham.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke gerade genüsslich der Frau zu, die auf dem Nachbarparkplatz versucht rückwärts einzuparken - mit einem Mini sollte das eigentlich kein Problem sein.
Sie versuchts seit 6 Minuten :D

Ich gucke gerade genüsslich der Frau zu, die auf dem Nachbarparkplatz versucht rückwärts einzuparken - mit einem Mini sollte das eigentlich kein Problem sein.
Sie versuchts seit 6 Minuten :D

Alter :facepalm::pinch: Das hab ich im Mercedes Glk in ca. 1-2 Minuten geschafft. 100% Prüfuungskonform, und immerhin aller erstes mal :D

Hey, herzlich willkommen im Forum! :D

Und zum Thema: Naja, das kommt drauf an, ich zapp persönlich eher weniger...:rolleyes:

Heute um 22:05 auf Kabel 1:

Pans Labyrinth

Super Film! Unbedingt anschauen wer ihn noch nicht gesehen hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben