>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

The tribute to Panem-the hunger games.
Widerliche pervertierte, böse dystrophisch-faschistische Story. Alice in Buchenwald vs. unsere kleine [Zombie]farm.
Suzanne Collins' beschreibt im Grunde was Menschen Seinergleichen antun, verlagert die antiken Gladiatoren"spiele" in die Zukunft. Schwer die Geschichte einzuordnen und eher nichts für zarte Gemüter.

Jap, ich hab die erste Folge auch irgendwann schonmal geschaut, aber wohl leider nur auf Deutsch, in Englisch dürfte das noch sehr viel besser sein. :thumbsup:

Hat jemand das hier gesehen? Lohnt sich das?

EGSi.jpg

In its most significant original programming commitment to date, BBC AMERICA has announced its first original scripted drama series, “Copper”. The 10 episode series, which centers on a young Irish cop operating in the immigrant communities of 19th century New York, is co-created by Tom Fontana (OZ, Homicide: Life on the Street, St. Elsewhere) and Will Rokos (Monster’s Ball, Southland).

Die letzte Folge der Staffel 1 von "The walking dead" und dann geht es direkt an die 2ten ran :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend Alarmstufe: Rot 2 (Kabel eins: 22.00 Uhr) mit Steven Seagal und Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (ZDF: 22.15 Uhr) mit Denzel Washington, Eva Mendes und Dean Cain.

Aufpassen bei etwaigen torrentialen Downloads von Walking Dead.. Es soll da massiv Abmahnungen hageln.
Nicht, dass ich irgendwem hier Torrenting unterstellen würde... !

LOL Torrents? Wer lädt heute noch über Torrent (außer Linux etc.)?

Ich gucke seit bald 2 Jahren nur noch Online, die Zeiten wo ich was geladen und gehortet habe sind bei mir längst rum. Nimmt nur Platz weg und im Endeffekt schaut man sich das Zeug auch nur 1x an.

Also ich schau ehrlich gesagt am liebsten auf DVD, oder ansonsten auf hulu. Schläft man auch mit fast ruhigem Gewissen! :thumbsup:

später vielleicht "Sein oder Nichtsein" auf Arte - ein toller Film.

Jap - aber ich muß in Laune dafür sein (sonst gibt es eben das "Alle-Wetter-Spezial" auf hr3, die Highlights der Sahara-Hitze :facepalm:

Danke MarcusA - Du ersparst mir einen Post. OK, es mag Menschen geben, die nicht gerne lachen. Und Lubitsch nicht mögen. :blink:

Von den wenigen Filmen, die ich kenne (und so oft es geht, im Kino anschaue), die das ganze Kino von der Dumpfbacke bis zum intellektuellen Feingeist zum Brüllen bringen, fallen mir spontan nur drei ein: Sein oder Nichtsein, Eine auswärtige Affäre (A foreign Affair, mit einer Marlene Dietrich at his best) und Eins, zwei, drei. Alle drei Komödien vom allerfeinsten.

(Dazu kommt noch Battling Butler von Buster Keaton, bei dem in einer bestimmten Szene jedes Kinopublikum, das ich bisher miterlebt habe, vor Lachen in (ernsthaft!) akute Atemnot gerät. Wenn man mal erlebt hat, wie weh die Bauchmuskeln tun können vor Lachen, muss diesen Stummfilm kennen, wenn möglich im Kino!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben