>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

we love Llorett ???

oh mann...

schaut jemand hier grad Pro7 ??? :facepalm: Llorett :wacko:
kennt jemand noch eis am stiel :confused:

Ich hoffe nicht das diese "Sendung" überhaupt Zuschauer findet.

Threads zusammengeführt - verdient keinen eigenen Thread. (Alternative wäre Löschen gewesen)

danke... damit hast du ja SO recht... wusste da war doch noch so n thread :rolleyes:
saß grad allein inner küche und musste irgendwohin den aufschrei los werden... aber zusammen mit dem fettem unwetter (biltze, donner, regen, ...alles was das camperherz höher schlagen lässt) und ner dunklen küche... saugeil

Roman Holiday auf BR
wundervoller Film mit Audrey Hepburn, Gregory Peck u.a.

Zuletzt bearbeitet:
Nein... wegen Steven :D.

Auf ZDF läuft übrigens um 22.15 Uhr Der Knochenjäger mit Denzel Washington und Angelina Jolie... also, Harddisk-Recoder anwerfen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch meinen TV "aufwärmen" ;) der Sharp LCD braucht leider so 20 Minuten bis ein Bild angezeigt wird, da ich aber irgendwie gerade wenig TV sehe und irgendwie keine Lust habe mich mit einem TV-Kauf auseinanderzusetzen muss ich halt noch ca. 5 Minuten warten bis ein Bild kommt :) - Irgendwann werde ich dochmal das Netzteil nachlöten, bzw. Elkos tauschen. Aber gerade seh ich jetzt schöne bunte Streifen im Bild :)

Oje.. wie hältst Du das nur aus? Und naja... die kosten auch nicht mehr alle Welt und ein Kauf ist ja schnell getätigt ;). Würde es mir nochmals überlegen... :rolleyes:

Als alter Bond-Freak schaue ich mir gerade FRWL an... Das waren noch Zeiten :thumbup:

Heute um 20.15 Uhr auf Pro7: Der Mann, der niemals lebte. Mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe...

Da ist es praktisch, wenn man einen Festplattenrekorder besitzt. So lassen sich die Pausen einfach überspringen ;).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben