>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=682239#post682239]Nazizombies töten eine Gruppe Kurzurlauber um an ihr Nazigold zu kommen. :thumbdown: :sleeping: [/quote]

Naja, die letzten 45 Minuten sind doch ganz lustig.

Halt Zombie-Trash, aber ganz ok für ne Runde lachen.

Moby Dick ist echt nen Klassiker, kann ich jedem nur empfehlen!
Ich schau grad die Freak Show beim Beckmann, echt lustig zur Abendunterhaltung :)

[youtube]http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D1TwIUgd7eb0%26feature%3Drelated&h=25c96[/youtube]

So, alle, die mal Top Gear gucken wollen, aber nicht so mit englisch klar kommen:

JETZT DMAX einschalten (21:15)

@Mods: Irgendwie ist mein TopGear Thread weg :(

@puntohgt2008: Und dank Übersetzung auf DMAX ist der Witz von TopGear weg :(

Yo,echt schad drum - ich kenne die Staffel ja schon...

Na ja, besser so, als garnicht im deutschen TV.
Immerhin zeigen die die Folgen komplett und nicht so nen Flickenteppich.

*ausgrab*

Leute, werft das HMM über Bord, vergesst die Links zu den Lenovo Servcetraining - Seiten und alles, was die letzten Jahre hier im Forum gepostet wurde!

Jetzt reichen Schweizer Taschenmesser, Kugelschreiberfeder und Klebeband, um die Thinkpads wieder zum Laufen zu bringen:
Seit heute läuft wieder McGyver auf RTL II jeden Sonntag gegen 12:50 Uhr. :D

Zuletzt bearbeitet:
*ausgrab*

Leute, werft das HMM über Bord, vergesst die Links zu den Lenovo Servcetraining - Seiten und vergesst alles, was die letzten Jahr hier im Forum gepostet wurde!

Jetzt reichen Schweizer Taschenmesser, Kugelschreiberfeder und Klebeband, um die Thinkpads wieder zum Laufen zu bringen:
Ach wie nett - gleich mal notieren :thumbup:

Das ist ja Mitten in der Nacht :) So früh bin ich Sonntags nur beim Hannover Treffen :)

*ausgrab*

Leute, werft das HMM über Bord, vergesst die Links zu den Lenovo Servcetraining - Seiten und vergesst alles, was die letzten Jahr hier im Forum gepostet wurde!

JUCHUU: SMplayer ist schon zum Aufnehmen konfiguriert :D

Aber heutzutage gibts ja RTL II Online ... da kann man die Folge auch am Abend oder so anschauen :)

nett fand ich die situation, wo macgyver mit schokolade den säuretank gedichtet hat:rolleyes:.
aber immer wieder schön.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben