>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=605146#post605146]Zwar nicht heute, aber dafür morgen:

Den kenne ich doch!? [/quote]

Ja schon wieder nen Auftritt morgen, das nervt total :D

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=605153#post605153]Der treibt sich wohl im Thinkpad-Forum rum... Aber was der da macht?[/quote]

Glaub mir, das weiß er selbst nicht ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=605154#post605154][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=605146#post605146]Zwar nicht heute, aber dafür morgen:

Den kenne ich doch!? [/quote]

Ja schon wieder nen Auftritt morgen, das nervt total :D

[/quote]Ach was, immer gern gesehen und immer für ein Schmunzeln gut. :D Ist halt ein richtiger "Dauerbrenner"!

Kennt ihr eigentlich ThinkPad-Forum-TV? :thumbsup: Müsst ihr mal gucken!!! Da gibt es Leute, die stellen total lustige Fragen, auf die dann alle Anwesenden antworten! 8o

TP-Forum-TV

@ TobiG91:
Du meinst bei youtube? Klar, "Think-Pad-TV" - das Technik-Magazin der Berliner Stammtischbrüder!
Das beste dabei: Kann man rund um die Uhr sehen und man verpasst keine Folge! :thumbsup:

Nee, das ist so gesehen eine 24haD, 7daW, 52waY lifestreamübertragung. Nicht das von Youtube...

Link?

@TobiG91

Nein, kenne ich nicht. Noch nicht - hast Du mal einen Link?! Das interessiert hier sicher viele User!

RE: Link?

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=605163#post605163]@TobiG91

Nein, kenne ich nicht. Noch nicht - hast Du mal einen Link?! Das interessiert hier sicher viele User![/quote]

Büdde:

http://www.thinkpad-forum.de/

;)

Danke, danke!

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=605161#post605161]Nee, das ist so gesehen eine 24haD, 7daW, 52waY lifestreamübertragung. Nicht das von Youtube...[/quote]Achso, damit ist das "Biotop der Bekloppten" gemeint!
Da gehöre ich mit meiner langen Leitung auch wirklich hin, danke...

Achso, da sollen aber nur so Leute sein die keine Ahnung von Computern und so haben. Die stehen aber scheinbar auf Frauen und Kleider da Sie ständig vom "kleinen Schwarzen" reden. Aus diesem Grund habe ich mich da vor ner Weile angemeldet und schaue ab und zu mal rein...

:D :D :D Sorry, aber diesen Scherz musste ich mir mal erlauben, nachdem hier immer mehr Threads auftauchen "was guckt/hört/lest/esst/trinkt/riecht/... ihr gerne"...

Kramen wir den Fred auch mal wieder nach oben:

Gerade gucke ich die gesamt erste Staffel von Top Gear Austrailia, ist nicht ganz so super wie das Original, aber nett um die Nachtschicht angenehm zu machen :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=680597#post680597]Nachtschicht[/quote]

Hab ich auch, ab Morgen eine Woche. :thumbdown:

Habe gerade "Flawless" gesehen. Recht unterhaltend aber nicht das ganz große Kino. 7/10

Zum Glück ist es der letzte Tag! Also nochmal schön die Livestreams quälen :D Dann wünsche ich Dir schonmal viel Vergnügen... Geht auch vorbei!

"Eine Ruine wird zum Juwel" - Über die Restaurierung des "Neue Museum" in Berlin (ZDF)

Na toll, ihr könnt ja noch vor euren Rechnern hocken und euch wenns geht ein bisschen belustigen lassen. Ich bin dann Stv. OvWa, die gedienten werden wissen was das ist^^ und darf dann Kontrollgänge übers Gelände machen.

nach six feet under, weeds, alle futurama & simpsons & southpark, 2 staffeln nip/tuck, twin peaks (!yeah!) komplett, nun gerade

the sopranos

staffel 5, episode 4.

wow!
( und nur noch 1 1/2 staffeln :(

als nächstes kommt deadwood. (endlich)

habe kein fernseher, aber mein mitbewohner ist dvd-fan ;) sehr praktisch.
und ich stehe sowieso darauf, zu gucken was ich will, und vor allem wann ich will. nie würde ich mir wieder vorschreiben lassen, wann ich was zu gucken habe (und ich kenne echt leute die zwanghaft sich jede gzszunterunsverliebtinberlintürkischfürlindenstraßekeineahnungwas anschauen...aber nicht mit mir. selbstbestimmung rockt ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben