>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

Auf Amazon Prime
(findet man bestimmt auch woanders im Netz)

The Barkley Marathons: The Race That Eats Its Young
zum 6ten oder 7ten mal angesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Michael Fassbinder Serie um in den 24h von Les Mans zu fahren

Zuletzt bearbeitet:
noch nen roast:
Lenovo wants you to stop buying used PCs because they may have viruses on them 😂😂😂

"...one of the best things of buying smth that is used or refurbished, the one of my personal favourite ones,
is that the company who initialy manufacured the product doesnt get a dime from me
"

Hoffentlich ists noch akzeptabel, sonst muss ich mich in die Botschaft von Takatukaland absetzen.>;)

Beitragszahler, die sich "Im Schmerz geboren" anschauten, interessierten sich auch für....

Der bisher beste Tatort aller Zeiten.... :)

Laut "altem" Ranking vom Tatort Fundus dürfte dies aber "Nie wieder frei sein" sein;)

Edit:

Link zur alten Rangliste:

Dein Favorit ist dort "nur" auf Platz 22;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut "altem" Ranking vom Tatort Fundus dürfte dies aber "Nie wieder frei sein" sein

Dein Favorit ist dort "nur" auf Platz 22;)

Da kann man mal sehen, dass man gerade auf diesem Gebiet, also Mord und Totschlag, wirklich niemandem trauen kann... :)

„Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe...“

Winston Churchill (1874–1965)

Beitragszahler, die sich "Im Schmerz geboren" anschauten, interessierten sich auch für....
Na ich schau schon auch fast jeden Tatort. Allerdings habe ich andere Schwerpunkte: Münster, Köln, München...
Mit den "experimentellen" Tatorten kann ich eher wenig anfangen.
Ist eben Geschmackssache.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben