>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

Zuletzt bearbeitet:
"Tatort" läuft immer noch? (hab ja seit Ewig keine Glotze mehr)
Da fällt mit als zumindest für seine Zeit bester der hier ein

Mit Fuller als Regisseur und der Musik von Can war das für 73 ein ziiiemlich anderer Tatort.

Btw 73 kam auch Welt am Draht, der Vorgänger von Matrix raus.
Teil 1 von 2, letzteren hab ich nicht gefunden

Klassisch Unterschicht:
5,0er (zum ersten Mal in 39 Jahren)
Morgen ist Fußballturnier mit 40 Mannschaften aus 9 Bundesländern. Muss fit werden 😂

Anhänge

• PXL_20240705_213559863.jpg
    PXL_20240705_213559863.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 21
Cooler Thread!

Habe vor ca 2 Wochen zum ca 10x Stargate SG1 durchgeguckt und bin am letzten Wochenende dann nicht auf Stargate Atlantis gewechselt, sondern mit Suits angefangen - bis jetzt ganz witzig. Auch teilweise ein bisschen sehr drüber, aber irgendwie auch ganz witzig…

---
---​

Ich gucke gerade das ThinkPad-Forum😂 auf einem Tolino Shine 1 von 2013 (Damaliges Hochzeitsgeschenk).

Soll nun in den Besitz der mittlerweile 9-jährigen Tochter übergehen.

Anhänge

• PXL_20240827_191929882.MP.jpg
    PXL_20240827_191929882.MP.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade zusätzlich zum Thinkpad-Forum Fußball im TV: Preußen Münster vs. VfB Stuttgart

P.S.: Es wird wohl eine Klatsche für die Preußen (86. Minute 0:5), aber verdient!

• Like
Reaktionen: Csf
Ich schaue gerade zusätzlich zum Thinkpad-Forum Fußball im TV: Preußen Münster vs. VfB Stuttgart

P.S.: Es wird wohl eine Klatsche für die Preußen (86. Minute 0:5), aber verdient!
Als VfB Sympathisant war es schön anzusehen 😀🥰

Ich schaue gerade das Dschungelcamp im Stream und frage mich warum ich mir diesen Müll anschaue 🤷 leichte Kost zum einschlafen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben