Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Moin moin aus Hamburg,

Dreamcatcher
......irgendwie hatten wir heute auch mit einer Truppe Hamburger gerechnet.
Wolltest Du nicht mal eine Fahrgemeinschaft nach Berlin organisieren?

Wir Hamburger hatten nach dem Kieler Treffen uns fest vorgenommen mal nach Berlin zu kommen.
Ich sage mal ohne etwas vorweg zu nehmen, wären VERDI, PARADROID, XXX, TWISTED MIND und ich mit von der Partie.
Aber wie gesagt, das müssen wir noch irgendwie organisieren und das geht nicht ohne die Berliner. Also 300 KM hin und 10 Stunden Treffen und dann wieder 300 km zurück. Das wäre keine Entspannung, sondern Stress. Wir bräuchten evt. eine Übernachtung.
Aber wir müssen uns hier erst einmal organisieren.

PS. Tolle Bilder. Wie macht ihr das, ich kann nur max 5 Bilder laden?
Gruß Jan
undefined

Mit Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht dienen.
Hab eine winzige Einraumwohung.

Dreamcatcher lädt die Bilder auf seinen eigenen Server und bindet sie dann mittels img-Tag ein.

[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=386415#post386415]@gaku: Nett... Und der P IV macht das bei der Hitze mit? Oder nimmste den auch mit in den Pool?*g*[/quote]

wieso hitze? hier in santiago de chile ist jetzt doch winter, als selbst in der "mittagshitze" nur noch 14C. allerdings scheint mein tolles T30 seit es hier ist ein wenig an hitzebedingtem fle******* zu leiden ;( ... (flackernde streifen aufm internen display bei hoher beanspruchung der gfx) ... leichtes "verbiegen" des gehaeuses und/oder reduzieren der gfx-taktraten besserts bis behebts aber wieder => weiterhin uneingeschraenkt office-use faehig, aber spiele oder z.t. auch HQ-Videoplayback leidermanchmal nur noch eingeschraenkt moeglich. koennt aber auch (zumind z.T.) am luefter liegen, der kratzt in den letzen wochen ziemlich (hoffentlich kein lagerschaden!) ... und NHC meckert daher andauern, dass 80C fuer die CPU zu viel sind (was ja auch stimmt) :pinch:

mal sehen ob mir da was "brauchbares" fuer einfaellt. weil eigentl ist mein T30 so vom gesamtkonzept her und ergonomie schon klasse. :rolleyes:

hatte Dreamcatcher nicht mal rwähnt das er eine Gästewohnung hätte.

Soweit ich weiss kann man auch bei uns eine Gästewohnung mieten ist aber nicht unbedingt billig ( 50 EUR pro Tag)
bei mir selber sieht es leider auch schlecht aus

http://fewo-kreuzberg.de[/url]

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle vorbeischaut! :)

welcome.gif

Beste Grüße
Dreamcatcher

tpfs-438.jpg

PS. Tolle Bilder. Wie macht ihr das, ich kann nur max 5 Bilder laden?
Gruß Jan
Sämtliche Bilder liegen auf meinem eigenen Server… :)

Ich bin Anfang Juli wahrscheinlich mit dabei :)

Schlafplatz hab' ich auf alle Fälle und könnte mit Glück evtl. auch noch eine zweite Person unterbringen.

Gruß,

Christian

Hallo,

da ich mich Anfang Juli auch in Berlin aufhalte, werde ich die Möglichkeit nutzen und mal vorbeischauen, allein das Frühstückbuffet ist ja schon einen Besuch wert :D

Gruß

Tomi

Wow, kommt ja richtig viel von "außerhalb" dieses mal...

Noch eine Sache: Moronoxyd und ich wollten ja zusammen diese USB2.0-Karten von enjoyyourcamera.de bestellen.
Will da noch jemand mitmachen? Wenn noch zwei Karten dazukommen, ist es versandkostenfrei...

Moin,

habe grade meinen Diensplan erhalten. Sieht soweit gut aus, frei habe ich bekommen... :D

@Dream: Danke für das wirklich tolle Angebot (sieht echt nett aus die FeWo), habe mit Jan PN`s geschrieben das ganze sprengt dann aber leider meinen finianziellen Rahmen. Ich werde mit BLB für 33€ von HH-B-HH fahren. Ticket werde ich dann gleich mal buchen!

Ich muss vor dem Treffen aber noch in die Lengederstrasse 38, 13407
s.gif
Berlin und meine x31 Leiche abholen...danach werde ich mich dann richtig gehenlassen und mich vollstopfen... :D

Klaus

P.S.: Vielleicht gibt sich noch ein "Hamburger" einen Ruck und fährt mit dem Bus mit? Abfahrt wäre dann um 7:00 ab ZOB-HH.

Hmm,

ich fahr entweder mit ner Mitfahrgelegenheit, höchstwahrscheinlich aber mit eigenem PKW.
Der Bus braucht eeeewig ;)

Ich würde halt schon Freitag rüberfahren, da ich kein Frühaufsteher bin(ausser jemand überredet mich dazu).

Wenn jemand mitwill, bitte bei mir melden :) Je nach Bedarf sind 3-7 Mitfahrer möglich.

Gruß,

Christian

Hallo cmaci

bitte sprech doch mal mit JT23! evtl finden wir HH`ler ja für alle eine tolle Lösung!

viele Grüße
xxx

Ich hänge mich mal am 5. mit ran (je nach Verfassung nach dem Erwachen), ich esse eh wenig das fällt nicht auf.

Außerdem kann ich bei der Gelegenheit die Berliner Runde kennen lernen und Schrecken verbreiten ;)

Glaub mir: Egal, wieviel du ißt, das fällt bei dem Buffet so oder so nicht auf ;)

Es scheint dieses Wochenende ja richtig voll zu werden.
Dreamcatcher, du solltest vielleicht noch einen zweiten Tisch reservieren...

Tp-Forum-Stammtisch

Hi,stimmt-
es wird voll.
Ein Stammtisch wird erst zu einem Stammtisch -DURCH regelmäßige Teilnamme der Mitglieder und regelmäßige Termine !
Wir sehen uns Sonnabend!
Gruß Burg

Ich freu mich schon auf Samstag :)

Dreamcatcher ist seit zwei Wochen nicht mehr hier im Forum gewesen und das think-wiki ist auch offline, hoffentlich bekommt er mit was hier im Thread los ist.
Mein Angebot steht nach wie vor, wer von Hamburg aus mitwill kann sich gerne bei mir melden. Abfahrt wäre Samstag 8 Uhr morgens S-Bahn HH-Bergedorf.
Samstag soll das Wetter auch gut sein, sodass wir im Grundgehalt wahrscheinlich wieder draussen sitzen könnten :)

Gruß,

Christian

weiß jemand, ob dreamcatcher am Samstag dabei sein wird? Oder hat einer vielleicht seine Handynummer (bitter per PN). Das Think-Wki ist seit Tagen down...

danke für die PNs, hab ihn erreicht und kümmert sich darum...
Morgen ist er natürlich auch dabei!
Ich weiß nicht, ob ichs schaffe, muss beim Umzug helfen.

Edit: das ging schnell, Think-Wiki ist wieder online.

Chat zum Stammtisch

würde vorschlagen, alle von 11-?? Uhr morgen in den Chat einzuladen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben