Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr
Ich bringe mal wieder mein Reparaturset mit. Tcone wollte eine dock mitbringen.
Nicht nur das 570 ist angesagt es gibt auch ein T40 zu begutachten, bevor es den Besitzer wechselt.
Btw hat jemand noch ein 240er bzw ein Display dafür übrig?
Hi Freunde,
leider ist es mir nicht möglich noch in diesem jahr zu einem Stammtisch zu kommen Berlin ist im Moment einfach zu weit-Revision in der Petrolindustrie .
Wünsche Euch einen schönen Tag-bis 2009.
Grüße Burg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ach, kann mir eventuell jemand, der heute zum Treffen kommt, ein USB-CD-Rom-Laufwerk ausborgen?
Habe gerade gehört, daß bei einem Bekannten das Laufwerk im Laptop kaputt gegangen ist, und ich morgen PC-Doktor spielen muss.
So einige Verdächtige gehen gerade - momentan sind wir noch sechs Hartgesottene, die im Grundgehalt sitzen und so alle möglichen und unmöglichen Experimente durchführen.
(Apfel-Betriebssysteme auf ´nem X60, Mini-PCI im 600X usw.)
Birthes 570- zu 570E-Installation ist aufgrund eines Mainboardfehlers leider schief gegangen - und das obwohl sie extra zur Säge gegriffen hat um ihr Gehäuse "anzupassen".
[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=464312#post464312]Birthes 570- zu 570E-Installation ist aufgrund eines Mainboardfehlers leider schief gegangen - und das obwohl sie extra zur Säge gegriffen hat um ihr Gehäuse "anzupassen". [/quote]
Details und Pics bitte!!
Fotos dauern noch...
Wir sitzen grade noch in gemütlicher Runde bei einem Becher Jogi-Tee bei Chandro!
Hat wie immer Spaß gemacht. Werde heute Nacht die Couch von Kman anektieren...und morgen mit dem BLB zurück.
Fotos dauern noch...
Wir sitzen grade noch in gemütlicher Runde bei einem Becher Jogi-Tee bei Chandro!
Hat wie immer Spaß gemacht. Werde heute Nacht die Couch von Kman anektieren...und morgen mit dem BLB zurück.
Grüße Klaus[/quote]Warste doch dabei 8| Ja Fotos! Ich konnte ja leider nicht ;(
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=464375#post464375]... bei einem Becher Jogi-Tee bei Chandro!
[/quote]
Ist mir schon klar, dass auf dem Tee-Becher "Berliner Kindl" oder "Schultheiss" - Etiketten kleben
Ich kenn doch die Pappenheimer in der Hauptstadt - werde den "Tee" in zwei Wochen auch mal wieder testen
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=464412#post464412]... ich versuche mich nur mal an den dusseligen Kommentaren weiter oben nicht zu stören *ups*
[/quote] Bis ja nur neidisch, dass wir schneller waren...
Tja, Dreamcatcher hat da wirklich eine gute Lokalität gefunden - gute U-Bahnanbindung mitten in der Stadt, da kommen schon viele User zusammen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.