Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=464612#post464612]Gestern standen sogar zwei Toshiba-Notebooks auf dem Tisch! :D [/quote]

Bei den Hells Angels (as i know) verbrennen Sie zum Schluß der Veranstaltung immer ein japanisches Motorrad auf der Bühne.
Vielleicht als kleine Anregung....?

;)

Nur mal so zur Info: der Stammtisch ist noch immer nicht vorbei.

Twisted-Mind und ich zelebrieren bei mir daheim mit zwei T41p, einem 390E, einem X31 und einem A31p weiterhin die Forenehre. ;)

Damit sind bereits 27 Stunden um, der ungeschlagene Rekord. :)

Allerdings muss der gute Klaus demnächst zurück nach Hamburch...

Impressionen:

http://img139.imageshack.us/my.php?image=02112008004hj3.jpg

Herzliche Grüße
Christian

@Dreamcatcher
wiso werden eigentlich die Äpfel nicht erwähnt???

@Kman
Kraftfahrer müssen allerdingns Lenk-u.Ruhezeiten einhalten

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=464685#post464685]1688 Minuten, entsprechend 28 Stunden und 13 Minuten.[/quote]

Das ist ja mal eine interessante Rechnung, wie können denn bei 1688 Minuten geteilt durch Stunden am Ende 13 Minuten als Rest bleiben??? Hat die Stunde in Berlin eine andere Einteilung? :D

hajowito

Ja, in der Hauptstadt gehen die Uhren etwas anders. ;)

Nach der Zeit, mit kaum Schlaf, viel Nikotin und einer Unmenge an Thinkpads darf man sich auch mal verrechnen... :rolleyes:

Aber du hast natürlich Recht - das wäre dann schon der nächste Rekord: die schlechteste Rechnung aller Treffen. ;)

Ist halt gerundet...

Hoffentlich war das jetzt kein verbotener Push! *wegduck* :D

ich richte gerade mein neues t40 ein , also ich muss schon sagen das ist ein klasse Notebook, man hat echt das gefühl das man schon immer damit gearbeitet hat.

Nachtrag…

Irgendjemand hat bei mir etwas vergessen!

Hier liegt ein Flaschenöffner, ein Feuerzeug, eine Packung blaue OCB-Blättchen,
ein Halswärmer von Jack Wolfskin und ein T41p wo nicht mir gehört! ;)
Vermisst jemand etwas?

Beste Berliner Grüße

Hi,

ähm... ich hab irgendwie am Wochenende mein geliebtes T41p verlegt. Hat das jemand gefunden. :D

Ich vermisse tatsächlich etwas und zwar ein schwarzes USB kabel mit einer Papierfahne wo USB draufsteht. Also das mit dem T41p ist doch jetzt ein Scherz oder ?
Wenn nicht dann kann es eigentlich nur Twisted Mind oder Kman gehören

Schon, aber da wir beide T41p´s definitiv mitgenommen haben, kann es weder mir noch Twisted-Mind gehören.

Der Halswärmer ist allerdings von mir. :(

@dreamcatcher:
Kannst du mir den zum nächsten Stammtisch einfach mitbringen?

Grüße
Christian

wie ist denn mein T41 ohne mein Zutun zu dir nach Berlin gekommen? :D
nein, mal im Ernst: irgendwem muss es ja gehören...

cheers...

Wer Dreamcatcher kennt weiss das es sich (auch) um einen Scherz handeln kann. :D
Glaubst du im Ernst das irgendwer von den leuten sein Thinkpad vergisst und das erst zwei Tage später merkt. :P
Kleinkram kann man vergessen aber keinen Laptop. :whistling:
Btw. ich bin immer mehr begeistert von meinem neuen T40 die tastatur macht ja richtig Spass, und die perfomance kein Vergleich zum T23

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=465003#post465003]
Vermisst jemand etwas?
[/quote]
Ich hatte beim letzten Treffen im Cafe Grundgehalt eine 3-fach Steckdose vergessen. Aufgetaucht?

h035.gif

.

Ich merk schon, wir müssen eine Lost&Found-Kiste einrichten...

[quote='pibach',index.php?page=Thread&postID=465199#post465199]
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=465003#post465003]
Vermisst jemand etwas?
[/quote]
Ich hatte beim letzten Treffen im Cafe Grundgehalt eine 3-fach Steckdose vergessen. Aufgetaucht?[/quote]
Hatte die 3-fach Steckdose einen Schalter?
Dann ist sie aufgetaucht. ;)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=465114#post465114]Ich vermisse tatsächlich etwas und zwar ein schwarzes USB kabel mit einer Papierfahne wo USB draufsteht.[/quote]
Das Kabel hat sich angefunden!
Du kannst es Dir gern abholen, oder ich bringe es das nächste mal mit... :)

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=465139#post465139]Der Halswärmer ist allerdings von mir. :(

@dreamcatcher:
Kannst du mir den zum nächsten Stammtisch einfach mitbringen?
[/quote]
Klar, mache ich gerne! :thumbup:

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=465234#post465234]Ich merk schon, wir müssen eine Lost&Found-Kiste einrichten... [/quote]
:D

tpfs-438.jpg

Warum macht Ihr nicht gleich das nächste Treffen im Fundbüro? :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben