Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Kommenden Samstag findet wieder der Berliner TP-Stammtisch statt.

Ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen.

(Oder auch: *push* *g*)

Hilfe!

Hallo Berliner Stammtischler,

Bin am heulen ;( . und zwar weil ich heut morgen beim lernen meine Tastatur von meinem geliebten T41 geschrottet habe.
Hab nen ordner auf die tastatur geschoben, und dabei ein paar tasten ausgerissen....

und jetzt ist son kleines bügelchen an der "," Taste abgebrochen.

meine Frage, hat jemand von Euch noch ne alte IBM tastaur rumfliegen, die ein Ersatzteil spenden könnte?

Grüsse, Unox

Anhang anzeigen 12069

Es muss nicht die ganze Taste getauscht werden, sondern nur dieses kleine weiße Bügelchen.

DANKE an alle, Problem gelöst!

Anhänge

• p1020892 (Bearbeitet).jpg
    p1020892 (Bearbeitet).jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 31
@UNOX:
das sieht nach einer Tastatur MAD in China aus. Im "Suche"-Forum findest Du zahlreiche Forenmitglieder, die Dir dabei helfen können, wenn Du mal die alten Threads nach china durchforstest.

.

gemein ;o)

nachdem mein Rechner ausspioniert 8) wurde, ich alle Verfolger abgehängt habe, bin ich nun zuhause in meinem sicheren WLan-Netz angekommen.

Hat Spaß gemacht - bis demnächst 8o

Moin Gemeinde,

als Neu-User und Thinkpad Nutzer würde ich dieser Gesellschaft gerne beiwohnen :D

Kein Problem.

Einfach am 7.3. (oder irgendeinem anderen 1. Samstag im Monat) ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide aufschlagen.

Aber Thinkpad nicht vergessen, sonst wirst du ausgebuht ;)

@ Moronoxyd: du hast noch die Aufnahmeprüfung vergessen wie zum Beispiel thinkpadweitwurf, Thinkpad auseinader und zusammenbauen , Windows ohne CD-rom auf einem Thinkpad installieren, um nur einge zu nennen, sowie die den "eiligen" eid auf eine stapel Thinkpad zu schwören vergessen :)
Btw, ich werde wohl mit meinem erst kürzlich erworbenen X40 aufkreuzen., ist zwar nicht im besten Zustand aber dennoch irgendwie ein nettes Gerät.
Ähmm was ist jetzt eigentlich aus dem abstecher nach kiel geworden ?

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=539728#post539728]Ähmm was ist jetzt eigentlich aus dem abstecher nach kiel geworden ?[/quote]
Der steht noch auf der Agenda, allerdings eiern wir ein wenig rum, was die konkrete Planung angeht.

Nachdem aber der Termin auf Samstag den 14. verlegt wurde, ist zumindest der Notfallplan für die Reise einfach und auch spontan zu buchen: Wochenendticket hin, Wochenendticket zurück.
Bei 5 Personen mit 14 Euro/Person auch gut bezahlbar.

Wenn das mit den 14.-€ stimmt, ist das preiswerter als mit meinem Auto
und die Option mehr als 5 Kielbesucher zu transportiren.

Wünsche Euch viel Spaß beim 14. Berliner Stammtisch! Hab Euch eine kleine Überraschung auf den Weg nach Berlin geschickt ... mehr verrate ich nicht ;)
Gruß
Andy

Typisch andy - immer wieder für eine Überraschung gut :thumbsup:

Berliner Thinkpad Stammtisch

22.00 endlich von der A- Bahn zurück,
genügend Zeit pünktlich 11.00 in der Hasenheide AUFZUSCHLAGEN!!
Also Freunde bis MORGEN.
Gruß Burg

Moin,

ich wünsche euch viel Spaß! Den habt ihr ja aber bekannter Weise immer... :D
Ich wäre auch gerne mal wieder dabei gewesen... Nur 2 freie Samstage hintereinander kann mein Chef mir unmöglich geben und Kiel ist ja auch ein ganzes Stückchen dichter.

Ich hoffe, dass wir uns dann eine Woche später in Rendsburg/Kiel sehen. Versucht doch schon am Freitag anzureisen, dann können wir gemütlich einen heben gehen...

Klaus

Edit:

@Dreamcatcher: Kannst du das uralt Laptop mit nach Kiel bringen/mitgeben? Bringe das Netzteil mit! Mal sehen ob der noch lebt...

@all: Hat jemand einen TX1 Schraubendreher, den man mir nach Kiel mitbringen kann? Ich würde gerne 4 Schrauben am IBM701CS lösen. Rückgabe per Post sichere ich zu! 8)

Trotz Spione habe ich den Wink mit dem Zaun- ( Pfahl ) erhalten
Gruß
Robert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben