Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr
vlt bin ich auch dabei^^
war zwar erst gestern im wirtshaus aber ist ja wurscht
EDIT:
i ch bin hier wo seid ihr?
übrigens kostet das buffet heute (feiertag) 6,90€ ist dafür aber mit warmen speisen ausgestattet...
mir dennoch n bissle zu viel
Grüß aus dem Osten an die Berliner. Wir kommen gerade vom Motopark Oschersleben vom Kartrennen. Etliche Stunden ehrlicher Arbeit am Kart. Platz 5 von 28 Mannschaften ist rausgekommen. Mein Fahrriemen ist für´s erste abgeschliffen. Nebenbei noch 24 Stunden-Rennen auf der großen Rennstrecke. Benzin und Reifengeruch vom Feinsten.
Also pimpt ordentlich die Thinkpad´s und dreht den Lüfter voll auf
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=671201#post671201]0:25 wir sind immer noch da.
jetzige anwesende:
Raik
kman
Pixl
RMB
Tcone
Chiaki
Mr.Natural
Struktura
Tecumtah
2647-4EG
Dreamcatcher[/quote]
läuft denn der Stammtisch mittlerweile immer noch und seid ihr schon beim Brunchen?
Es hat Spaß gemacht, mal reingeschaut und Euch kennengelernt zu haben. Ich denke, dass wir Kieler dann auf jeden Fall nochmal wieder vorbeikommen. Oder, Matt und Markus?
Grüße aus der Lüneburger Heide,
ka_bra, der sogar U-Bahnen in die richtige Fahrtrichtung nehmen kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.