Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Nein, eigentlich nicht.

Es sollte eigentlich nur die Meinung von McPixl unterstützen.
Ein Hotel findest du bestimmt auch für weit unter 100€ in Berlin. Wenn du allerdings einen sehr hohen Standard hast und diesen auch halten willst, dann darfst du dich nicht über die hohen Kosten wundern.

Dafür:
Offer Name Ambassador Accelerator
Description Earn 20,000 bonus Priority Club points for every 15 qualifying nights at an InterContinental Hotels & Resorts property. Book your next Stay Now
Registration Date 06 Oct 2009
Offer Expires 31 Dec 2013
Offer Status You need 15 Nights for the next award. No earning limit on this offer!
Dafür brauche ich Stays in einen IC und zwar dringend !!! :thumbsup:
Und wenn ich nicht fliege wie soll ich dann anteisen ?

1. Was soll ich damit anfangen??
2. Wenn du das unbedingt brauchst, wundere dich nicht, dass es teurer ist, als sonst irgendwo.

Na toll. Ich brauche nur ein Laptop, kaufe mir aber 10, damit ich das 11. für nix bekomme.

Und für ein Steak muss ich auch kein ganzes Vieh kaufen...

Lieber Viennaboy,

ich habe keine Lust, dich näher kennen zu lernen.

Sorry. ^^

Vielleicht bekommst du ja mehr Bonusmeilen, wenn du während des gesamten Aufenthaltes in Berlin im IC-Hotel bleibst? ;)

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=735891#post735891]Dafür:
Offer Name Ambassador Accelerator
Description Earn 20,000 bonus Priority Club points for every 15 qualifying nights at an InterContinental Hotels & Resorts property. Book your next Stay Now
Registration Date 06 Oct 2009
Offer Expires 31 Dec 2013
Offer Status You need 15 Nights for the next award. No earning limit on this offer!
Dafür brauche ich Stays in einen IC und zwar dringend !!! :thumbsup:
[/quote]
Das haben wir mit unseren Meilen.... :whistling:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=735951#post735951]Kopfschüttel.... :pinch:[/quote]
Geht mir genauso!
Warum habe ich das Gefühl, das wir zum ersten mal in diesem Thread so etwas wie Trollalarm haben?

@viennaboy
Bitte halte Dich hier etwas zurück. Dies ist der Berliner Stammtisch-Thread und nicht etwa der vom [AT]Europa-Treffen... ;)

danke.gif

Entsprechende Reaktionen auf Deine Postings kommen hier schon, wie z.B.:

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=735903#post735903]Lieber Viennaboy,

ich habe keine Lust, dich näher kennen zu lernen.

Sorry. ^^

Vielleicht bekommst du ja mehr Bonusmeilen, wenn du während des gesamten Aufenthaltes in Berlin im IC-Hotel bleibst? ;)[/quote]
Beste Berliner Grüße
Dreamcatcher

Wenn du an einem ersten Samstag im Monat in Berlin bist, bist du wie jeder andere gerne beim Stammtisch gesehen.

Aber bitte versuch nicht, die Gewohnheiten, die sich in 2 Jahren eingespielt haben, umzuwerfen und deinen Vorstellungen anzupassen.
Termin, Ort etc. funktionieren so, wie sie jetzt sind, wunderbar.

Wenn dir 11 Uhr zu spät ist, steht es dir frei, schon früher ins Wirtshaus Hasenheide zu gehen und dort zu frühstücken.
Wenn du das hier bekannt gibst, ist es durchaus möglich, daß sich der eine oder andere von uns früher auf den Weg macht, um dir Gesellschaft zu leisten.
Aber der Stammtisch selber wird offiziell um 11 Uhr starten.

Ähnlich ist das mit anderen Ideen, die du hast: Du hast jede Freiheit, dein Leben und deinen Aufenthalt in Berlin so zu gestalten, wie du willst.
Aber wir werden unser Leben und den Stammtisch nicht nach deinen Vorstellungen verbiegen.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=736001#post736001]Wollt ihr nicht das ich komme. :S[/quote]

@ Viennaboy:

Ich denke, dass jeder User in Berlin willkommen ist - offener und netter kann ein Stammtisch und können die dortigen User gar nicht sein !!

Du solltest den Ballast, den Du Dir mit der Diskussion um Meilen, Stays und dem EU-Treffen selber aufgebunden hast, endlich mal abwerfen - ich denke, das wird die Vorrausetzung dafür sein, damit Du Dich bei einem User-Treffen (egal wo) auch wohl fühlen kannst.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=735920#post735920]Dann nimm nen Umweg über Dubai und per Kamel das gibt satte Bonusmeilen [/quote]
Kamel01.jpg

:D
Sry, ist nicht persönlich gemeint!

Hallo!

Der Flug mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Berlin-Schönefeld wurde soeben gebucht und von Ryanair auch schon bestätigt. Allerdings erst für den Februar-Stammtisch.

Daher könnt ihr auf die Anmeldeliste schreiben:

die_matrix
cyberstein

Bis dann!

Gruß aus Trier

siehe hier[/url] allerdinsg ohne Frühstück ist aber auch kein Problem das Cafe Fritz gleich nebenan bietet für die hälfte ein Frühstücks Büffet an und ein paaar strassen weiter gibt in der Charlottenstr. das cafe Charlotte wo es beenfalls Frühstück für 5,90 inkl. kafee ,Tee und O-saft gibt.
Wenn Du aber unbedigt im Interconti nächtigen willst dann beschwere Dich nicht über die hohen Preise man kann auch mal auf so einen Stay verzichten. soviel unflexibilität habe ich selten erlebt.

Und mal ehrlich so schlimm sind 10 Stunden Zugfahrt auch wieder nicht man kann interessante Menschen kennenlernen und wenn Du Glück hast gibt dort sogar Steckdosen im Zug.
sas ich immer noch nicht verstanden habe ist die Sache mit 9 Uhr treffen aber wie moronoxyd schon sagte Du kannst gerne schon fürher in die Hasenheide fahren um dort zu frühstücken das Wirthaus Hasenheide bietet von 9:00 bis 14 Uhr Ihr Frühstücks Buffet an außer an sonn und feiertagen da gibt es Brunch.
es ist also kein wirkliches Problem uns zu treffen außer man macht sich welche.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben