Schön da bekomme ich weder Stays noch Meilen.Was die Stays und das Hotel betrifft Fakt ist das es in Berlin günstige Hotels gibt die unter 50 EUR die Nacht kosten im Ibis Hotel am Spandauer hauptbahnhof kostet die Nacht am 3/4.4 unter bestimmten Konditionen sogar nur 49 EUR
Ein Frühstück brauche ich eh nicht da ich im IC Frühstücken werde da der Check Out bis 16 Uhr ist. :thumbsup:allerdinsg ohne Frühstück ist aber auch kein Problem das Cafe Fritz gleich nebenan bietet für die hälfte ein Frühstücks Büffet an und ein paaar strassen weiter gibt in der Charlottenstr. das cafe Charlotte wo es beenfalls Frühstück für 5,90 inkl. kafee ,Tee und O-saft gibt.
Man kann auf einen Stay verzichten 8| 8| 8| Gell du bist nicht bei Priority Club Angemeldet oder ? Man kann auf keinen Stay verzichten der ist lebens notwendig !Wenn Du aber unbedigt im Interconti nächtigen willst dann beschwere Dich nicht über die hohen Preise man kann auch mal auf so einen Stay verzichten. soviel unflexibilität habe ich selten erlebt.
Bei mir sieht es so aus: 5 Übernachtungen im laufenden Kalenderjahr. 34409 Punkte gesammelt im laufenden Kalenderjahr. Ausgegeben ~350€ dafür bekomme ich 6 Gratis Nächte ! Und wenn ich bis 31.12.2013 in 15 IC Geschlafen habe bekomme ich 10 Freinächte !
Glaube mir ich fahre oft genug lange strecken und habe noch nie jemand kennen gelernt. Und ich brauche einen Strom Anschluss da mein Thinkpad eben nicht 10 Stunden hält. Was ist mit den Paar Tausenden € die an Roaming Gebühr anfallen wenn ich durch Tschechien Fahre ?Und mal ehrlich so schlimm sind 10 Stunden Zugfahrt auch wieder nicht man kann interessante Menschen kennenlernen und wenn Du Glück hast gibt dort sogar Steckdosen im Zug.