Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=772800#post772800]
smilies-27264.png

[/quote]
Einige Bildunterschriften hinzugefügt... :thumbup:

Ahh - daher kam mir das Notebook so bekannt vor.
Ist das gleiche Modell sein, wie ich es in meiner Sammlung habe, nur etwas heller. Leider sind in der Tat die Informationen zum PS/Note sehr dürftig. Einiges habe ich von enrico65 und vorlaeufig erfahren können: Fragen zum IBM Notebook "PS/Note"

HUHU -

da ich endlich wieder in Berlin wohne (nach mehrjaehriger Abwesenheit) werde ich euch sicher auch bald mal bei einem Treffen nerven :)

Gruss,
Skar

Hallo!

Wann ist der Termin für Mai? Ist das wirklich der 1. Mai??? Oder wird es auf den 8. Mai verschoben??

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=793075#post793075]Wann ist der Termin für Mai? Ist das wirklich der 1. Mai??? Oder wird es auf den 8. Mai verschoben??[/quote]

Gehe fest davon aus, dass es beim 1. Mai bleibt.
Habe ich ganz pauschal mal ins Auge gefasst, um mein Erscheinen anzudrohen.

Hmm... normalerweise würde ich dasselbe sagen.
Aber wir treffen uns ja in Kreuzberg, und dort (wenn auch in einer anderen Ecke des Stadtteils) finden ja die berühmt-berüchtigten Krawalle am 1. Mai statt.

Am besten Fragen wir mal Chandro, wie es nach seiner Erfahrung am 1. Mai in seiner Ecke aussieht.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=793166#post793166]Aber wir treffen uns ja in Kreuzberg, und dort (wenn auch in einer anderen Ecke des Stadtteils) finden ja die berühmt-berüchtigten Krawalle am 1. Mai statt.[/quote]

Das war nämlich auch meine Überlegung. Aber für mich hat sich das ganze inzwischen erledigt, da ich gerade bei Ryanair gesehen habe, dass eine Umbuchung auf einen anderen Namen 100€ kostet. Ein Arbeitskollege von mir hat einen Flug gebucht, kann aber nicht fliegen. Allerdings ist die Umbuchungsgebühr doppelt so hoch wie der Flug.

Gruß aus Trier

@die_matrix

Wär schon lässig, wenn du kommen würdest zu Samstag ;) Du weisst ja, warum :thumbsup:

was den 1. Mai betrifft soweit ich weiß liegt Dreamcatchers ecke so ziemlich weit weg von dem eigentlichen Geschehen so das wir nicht befürchten müssen das eine Horde wild gewordener Chaoten unseren Laden stürmt und die Thinkpads mitnimmt :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=793895#post793895]was den 1. Mai betrifft soweit ich weiß liegt Dreamcatchers ecke so ziemlich weit weg von dem eigentlichen Geschehen so das wir nicht befürchten müssen das eine Horde wild gewordener Chaoten unseren Laden stürmt und die Thinkpads mitnimmt :)[/quote]

... Thinkpads, dachte Äppels (wissen "diese" Chaoten was Thinkpads sind?)

Werde auch kommen, habe nur paar Fragen:

- hat jemand einen Dremel? Vielleicht komme ich mit ein frisches SXGA+ Display an!

- kann mir jemand helfen, dass Bios passend zu flashen? Ich habe selbst leider kein Link gefunden. Ich habe eine Linux-only Festplatte und man könnte ja theoretisch in mein X60s ja eine Festplatte vom Hilfswilligen reinstecken derweil, um das Bios zu verändern. Wäre wirklich sehr cool.

- will mir jemand mit dem Umbau helfen? Wir könnten dies sogar fotografisch dokumentieren und so^^ Bin gerne bereit dafür, auch ein, zwei Runden für den ganzen Stammtisch zu schmeissen mit Bier, Pizza oder ähnlichem!

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=794222#post794222]- kann mir jemand helfen, dass Bios passend zu flashen? Ich habe selbst leider kein Link gefunden. Ich habe eine Linux-only Festplatte und man könnte ja theoretisch in mein X60s ja eine Festplatte vom Hilfswilligen reinstecken derweil, um das Bios zu verändern. Wäre wirklich sehr cool.[/quote]
Das bekommen wir auf jeden Fall hin.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=793910#post793910]

... Thinkpads, dachte Äppels (wissen "diese" Chaoten was Thinkpads sind?) [/quote]
Ich glaube das wäre denen egal, nur wie gesagt toben die in einer ganz anderen Ecke herum.
Kreuzberg ist ziemlich groß. Aber bis dahinist noch laaange hin.
Was das Treffen angeht so werde ich mit meiner Frau und Hundy kommen da wir imAnschluss noch auf eine Geburtstagsparty gehen.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=794365#post794365][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=793910#post793910]

... Thinkpads, dachte Äppels (wissen "diese" Chaoten was Thinkpads sind?) [/quote]
Ich glaube das wäre denen egal, nur wie gesagt toben die in einer ganz anderen Ecke herum.
Kreuzberg ist ziemlich groß. Aber bis dahinist noch laaange hin.
Was das Treffen angeht so werde ich mit meiner Frau und Hundy kommen da wir imAnschluss noch auf eine Geburtstagsparty gehen.[/quote]

... ach ja, "Kaputt machen" sind ihre Devise, aber dafür sind ja die Thinkys stabil genug. :D und viel Spass bei Euer´m Treffen.

Moin Moin ,

hat zufällig einer noch eine WWan Sierra MC8775 (ohne Sim/Net Lock's) rumliegen, die er evt. Zum Berliner Stammtisch mitbringen könnte ??

Gruß NoFear

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben