Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Grüße nach Berlin.

Ich hoffe, dass die_matrix' Thinkpad bald wieder gesund ist - viel Erfolg.

@die_matrix:
wie ich R.M.B. kenne, schleppt er bestimmt wieder seine Notebookwerkstatt in einer Platiktüte mit zum Stammtisch :D

in Chandros laden gibt es aber auch diverse Schraubendreher aber das wird schon längst wissen )

@Mornsgrans
ich habe gerade mein Auto "fertigrepariert" :)
daher können heute mal die Anderen schrauben.

ich sitze gerade im Flieger äh in der U-Bahn in Richtung Stammtisch und müsste dort in gut 30 min da sein.

versuche auch zu kommen

hallo an alle, plage mich seit 12 Uhr mit einem defekten Sony vgn tz31mn mit nicht funktionierendem USB, naja danke vista

versuche zu kommen, wie ist denn der Stand zu:
Essen
Kaffeebedarf
Themen angerissen
fehlende Treiber und
falsch angezeigte Internetseiten?

:-)))

Na, was macht die_matrix' X61s-Display? - Man wartet auf eine Erfolgsmeldung...

Obwohl der Pixel, könnte ja mal seine Webcam einschalten und dann eine Live Übertragung über den Pixelchat starten.:)

Nobby

wir haben hier grad ne menge spaß mit ner FSC Kiste und nem Sehr komischen Debian 4 :thumbsup:

internet und UMTS sind nicht ausgefallen :D

Matrix' X61s hat seit Stunden ein (mehr oder weniger) funktionierendes Display.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=771721#post771721]Matrix' X61s hat seit Stunden ein (mehr oder weniger) funktionierendes Display.[/quote]Hört sich aber nicht sehr überzeugend an :(

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=771721#post771721]Matrix' X61s hat seit Stunden ein (mehr oder weniger) funktionierendes Display.[/quote]Nachdem er wegen Flexing das Mainboard getauscht hat ? :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=771729#post771729][quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=771721#post771721]Matrix' X61s hat seit Stunden ein (mehr oder weniger) funktionierendes Display.[/quote]Hört sich aber nicht sehr überzeugend an :([/quote]
Es gab direkt nach dem Austausch Probleme mit der Regelung der Helligkeit.
Nach Aktualisieren der Treiber scheint das behoben zu sein, aber ich bin nicht lange genug geblieben, um zu sehen, ob das Problem nachhaltig gelöst ist.

nette grüße an alle die noch da und wach sind.
ich lieg schon im bett und werd denn einschlafen^^

gute nacht

Hallo!

Die Helligkeit lässt sich inzwischen immernoch regulieren. Ich denke mal, das es am fehlen der ganzen Treiber lag. Daher habe ich die Treiber nachinstalliert und bsher funktioniert es.

Gruß aus dem Hotel in Berlin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben