Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

hm, früher als kind hab ich schonmal sachen auf dem flohmarkt verkauft... Hab mir mit nem kumpel nen tapeziertisch geteilt...

Vielleicht bring ich den ja auch noch mit.

Komme vielleicht auch vorbei...

Hätte eine Twinhan MagicBox (DVB-T USB) zu verschenken :P

Und würde mein R400 mit LED mitbringen, falls Interesse besteht, das Ding live zu sehen. Hören kann man es aber nicht :thumbsup:

Falls jemand noch ein Display für ein X61s zuviel hat, ich hätte auf jeden Fall Interesse daran. Egal ob XGA oder SXGA+. ;)

Gruß aus Trier

Hat noch jemand der am Samstag dabei ist einen USB auf PS2 Adapter zu Hause in der Kramkiste und braucht ihn nicht mehr? Den genauen Kurs können wir ja dann am Samstag aushandeln.
Danke Stiffi

wollte nur bescheid sagen das ich auch wieder mit von der Partie sein werde! :P

ich weiß noch nicht ob ich beim Frühstück dabei sein werde aber auf jeden Fall später im laden!;)

mfg

Wenn hier schon nach PS2 auf USB adaptern gesucht wird hätte ich auch noch ein anliegen...
Es geht um UMTS Sticks. Ich hab zwei stück - aber leider funktionieren beide nicht mit der Fritz Box.
Hat vielleicht jemand einen der mit der Fritz Box funktioniert? Im tausch gegen einen meiner beiden - oder leihweise bin ich meinen festnetzanschluss habe, oder aber gegen kleines geld?

Mitbringen.... würde mich riesig freuen.

UMTS Stick kann ich mitbringen. Habe einen von Alice den ich nicht mehr brauche. ;-)

Stiffi

Mist, eigentlich wollte ich euch alle morgen auch mal "heimsuchen", nun muss ich aber doch noch arbeiten. Aber nächsten Monat ist ja auch wieder ein Treffen!

Moin moin aus Hamburg,
wünsche euch heute viel Spaß :thumbsup:
Gruß Jan

Hallo!

Frühstück und Kaffee steht schon auf dem Tisch
=> Erster! ;)

Gruß aus Trier, momentan Berlin

@ die matrix
du sitzt schon im wirtshaus?
@stiffi
solch einen adapter müsste ich noch rumliegen haben, werd gleich mal suchen

Huch? Hättest du mal gesagt, daß du so früh kommst, dann wäre ich früher aufgestanden, damit du da nicht so allein sitzt.
Ich mach mich mal auf den Weg.

Kein Problem. cyberstein is auch da.

Kann jemand bitte noch ein paar Kreuzschaubendreher mitbringen? Danke!

@matrix:

du hast doch fingernägel und bestimmt nen schlüssel..wofür brauchst du nen kreuzschraubendreher? :P

mfg, scherbe

na gut, da hast du auch wieder recht.

zerlegt ihr gerade die notebooks im wirtshaus?

mfg, scherbe

Halb richtig. Meins kam schon zerlegt hier in Berlin an und ich warte auf das Display um es einzubauen.

ich werde mal ausnahmweise nicht ins Wirthaushaus kommen sondern etwas später direkt zu Chandro gehen habe verschlafen . Sorry

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben