Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Moin ihr Verückten :D

ich bin diesmal nicht mit von der Partie, hab aber aber ein kleines Anliegen an euch.
Mein Bruder(wohnt in Berlin und war letztesmal auch kurz dabei) sucht noch ein USB Gehäuse, um seine alte Festplatte an sein T60 anzuschließen und die Daten rüberzukopieren.

Hat jemand von euch evtl noch externes Gehäuse für 3,5" IDE Festplatten, was er nicht mehr braucht, oder zumindest kurzfristig entbehren kann?

Ich wünsch euch noch viel Spass weiterhin und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Chandro :)

Gruß aus Hamburg,

Christian

Je später der Abend um so netter die Gäste...

12 Stunden nach offiziellen Start des Stammtisches trudelten noch Kman und Structura ein... :thumbup:

Aktuelles Thema beim Thinkpad-Stammtisch: Apple-Server! :D

Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht!
Beste Berliner Grüße

Ja, Spaß haben wir immer hier! :thumbup:

Ihr solltet auch einmal vorbei schauen!
Lohnt sich... :)

welcome.gif

Auch von mir viel Spaß euch!
Und vergesst nicht, den Stammtischdauer-Rekord vom letzten Stammtisch zu brechen! :D

Vorbei schauen geht leider nicht... Berlin ist ca. 800km entfernt ;)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=739575#post739575]Vorbei schauen geht leider nicht... Berlin ist ca. 800km entfernt [/quote]
Wenn sie einen neuen Rekord aufstellen kannst Du es noch schaffen, wenn Du jetzt losfährst :D

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=739575#post739575]Und vergesst nicht, den Stammtischdauer-Rekord vom letzten Stammtisch zu brechen! :D

[/quote]

Ich glaube das wird heute nichts! ;)
Werde gleich einem der Jungs die Ladenschlüssel in die Hand drücken und nach Schlummerland reisen.

:thumbup:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=739577#post739577]
Wenn sie einen neuen Rekord aufstellen kannst Du es noch schaffen, wenn Du jetzt losfährst :D[/quote]

:D :D :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=739577#post739577][quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=739575#post739575]Vorbei schauen geht leider nicht... Berlin ist ca. 800km entfernt [/quote]
Wenn sie einen neuen Rekord aufstellen kannst Du es noch schaffen, wenn Du jetzt losfährst :D[/quote]

Tatsächlich, es hätte noch geklappt ;)

Laut Google Maps:
5 Stunden, 57 Minuten

:D :D

Moin Moin!

War wie immer ein nettes Treffen, etwas ruhiger wie sonst...
Kaum zu glauben, aber um 1:00 Uhr war ich schon im Bett! :)

Zwei neue, freundliche Gesicher aus dem Forum waren auch da...

24.%20tp-stammtisch-1.jpg
24.%20tp-stammtisch-2.jpg

Bilbo Beutlin und FrodoTommski :thumbup:
Beide haben sich bereits für das nächste Treffen im Februar angesagt. Scheint Ihnen gefallen zu haben!

Der nächste Stammtisch findet am 06.Februar statt.
Mit dem angesagten Besuch aus Trier werden wir dann bestimmt wieder eine volle Bude haben! ;)

welcome.gif

Beste Berliner Grüße an alle!
allright.gif

Hallo!

Was ich euch mitteilen will:
1. den Thread nochmal nach oben bringen ;)
2. meine Teilnahme sowie die Teilnahme von cyberstein fest zusagen. Der Flug ist schon länger gebucht und das Hotel ist soeben gebucht worden. Es ist wohl ganz in der Nähe und nennt sich "Hotel Ludwig van Beethoven".

Gruß aus Trier

ich weiss noch nicht ob ich komme kann aber gut sein :)

vielleicht wenn die_matrix mir nen Classic dome und soft rim mitbringt - sparts porto :D

Hallo,

ich werde dann sicher auch mal vorbeikommen und mein Debüt geben.

Grüße Stefan

ich werd wohl absagen müssen :( bin erst die woche drauf in Berlin - könnte jemand für mich die nippels von die_matrix annehmen - löse die dann aus...

Dieses mal könnte es endlich klappen - ich bin ja noch neu - Berliner...
Wenn ich komme drohe ich allerdings mit arbeit - ich würde meinen Maschinenfuhrpark, nebst Netzwerkdrucker und Fritzbox einpacken...
Kämpfe im moment echt heftig mit den einstellungen rum.

Ist das ein problem?

vielleicht schaue ich vorbei! Vielleicht bekommt ja jemand mein Thinkpad-T60-Handbezel richtig hin :/
Cool, vielleicht hat dann ja Matrix auch meine bestellten Nippel fest in der Hand hrhr..

[quote='der-lolo',index.php?page=Thread&postID=768563#post768563]Ist das ein problem?[/quote]
Solange du einen Tisch zum abstellen deines Fuhrparks mitbringst: Nö ;)

(Wir lieben Herausforderungen.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben