Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Viele Grüße aus Schöneberg !

Anhang anzeigen 15766

Hallo an Alle aus Schöneberg !!!
Eigentlich wollte ich heute kommen (the very first time), aber leider muss ich heute ARBEITEN... ;( ;( ;(
Deshalb viele Grüße - vielleicht klappt's beim nächsten Mal!
Lasst es Euch schmecken!

LG
Hathor

.

Anhang anzeigen 15765

Anhänge

• TPF_Berlin.jpg
    TPF_Berlin.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 18
Ich darf mal unsere heutigen Überraschungsgäste vorstellen...

andy.jpg
torsten.jpg

Andy und Torsten - Die Admins und Betreiber unseres schönen Forums. :thumbup:

welcome.gif

Langsam füllt sich der Garten im Wirtshaus Hasenheide.
Bis jetzt sind neben Andy und Torsten, moronoxyd, schrank21, R.M.B., Kman, McPixl, Sagar, Wino, Das Ding und ich vor Ort.

Nach und nach trudeln alle ein... ;)

Leider war ich wohl etwas zu früh und hab gerade eben vor dem verschlossenen Cafe Grundgehalt gestanden. Hatte auch keine Zeit mehr den anderen Laden zu suchen... Schade. Beim nächsten Mal dann.

PF

Grüß Gott, zusammen! Viele Grüße an den Berliner Forumsstammtisch, und guten Hunger ;)

[quote='paul feyerabend',index.php?page=Thread&postID=600345#post600345]Leider war ich wohl etwas zu früh und hab gerade eben vor dem verschlossenen Cafe Grundgehalt gestanden. Hatte auch keine Zeit mehr den anderen Laden zu suchen... Schade. Beim nächsten Mal dann.[/quote]
Im Cafe Grundgehalt treffen wir uns nicht mehr.
Bis ca. 14 Uhr sind wir üblicherweise im Wirtshaus Hasenheide, dann in Dreamcatchers Laden.

Zitat von »paul feyerabend«
Leider war ich wohl etwas zu früh und hab gerade eben vor dem verschlossenen Cafe Grundgehalt gestanden. Hatte auch keine Zeit mehr den anderen Laden zu suchen... Schade. Beim nächsten Mal dann.

Im Cafe Grundgehalt treffen wir uns nicht mehr.
Bis ca. 14 Uhr sind wir üblicherweise im Wirtshaus Hasenheide, dann in Dreamcatchers Laden.

Ach, verdammt. Jetzt hab ich es auch gelesen. Naja, beim nächsten Mal dann. Allen Beteiligten noch einen schönen Tag.

Schöne Grüße aus Lüneburg an den Berliner Stammtisch :)

Vielleicht schaff ich's ja auch mla wieder zu euch ;)

Gruß,

Christian

Hallihallo!

Hui, unser Stammtisch ging mal wieder sehr, sehr lange... ;)

Schätze wir haben unseren Zeit-Rekord mal wieder übertroffen. Um 2:30 Uhr trennten wir uns um Richtung Bett und Schlummerland zu gelangen.
Damit dauerte unser Treffen mal wieder 15,5 Stunden! :D

Mit dabei waren diesmal u.a.

Andy, Torsten, moronoxyd, schrank21, R.M.B, McPixl, kman, tcone, Yonah, Sagar, Wino, DasDing, Raik, Yonah, Nadja, Anne and me Dreamcatcher

Wie immer hier noch ein paar Fotos...

17.%20Thinkpad-stammtisch-04.jpg
17.%20Thinkpad-stammtisch-02.jpg

17.%20Thinkpad-stammtisch-03.jpg
17.%20Thinkpad-stammtisch-05.jpg

17.%20Thinkpad-stammtisch-11.jpg
17.%20Thinkpad-stammtisch-12.jpg

17.%20Thinkpad-stammtisch-06.jpg
17.%20Thinkpad-stammtisch-01.jpg

17.%20Thinkpad-stammtisch-15.jpg
17.%20Thinkpad-stammtisch-13.jpg

Wie immer hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Andy und Torsten als Überraschungsgäste waren supernett und wir freuten uns sehr, dass sie den weiten Weg aus Süddeutschland auf sich nahmen und dabei waren.
Wir hoffen sehr, das wir uns bald einmal wieder sehen... :)

Es war ein super Treffen!
allright.gif

Alle die diesmal leider nicht dabei sein konnten, sind natürlich ganz herzlich zu unserem nächsten (18.) Stammtisch eingeladen, welcher bereits in 4 Wochen am 4.7.09 wie gewohnt stattfindet.
welcome.gif

17.%20Thinkpad-stammtisch-20.jpg

Mit besten Grüßen aus Berlin
Dreamcatcher

Sauber!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: andy ist immer für eine Überraschung gut :thumbup:
Fehlen nur noch die Nicknamen zu den Fotos.

.

Schön wars ...

Hat riesig Spaß gemacht den berühmten Berliner ThinkPad-Forums-Stammtisch mal selber mitzuerleben!

So viel geballtes Fachwissen zum Thema ThinkPad und dazu aktuelle und ältere ThinkPad-Modelle aus fast allen Serien zum Anfassen, da kommt einfach Freude auf!

Ich kann den Berliner Stammtisch wirklich jedem empfehlen der sich für ThinkPads interessiert. Hier bekommt man ehrliche Erfahrungsberichte von erfahrenen Usern und unkomplizierte Hilfe wenn mit dem eigenen ThinkPad mal was nicht klappt.

Vielen Dank auch an Dreamcatcher für die Organisation und die schöne Location im PC Service Kreuzberg. Den Laden kann man wirklich empfehlen!

Grüße aus der Oberpfalz
Andy

P.S. Wir kommen wieder :)

Hi,

nach 2x 12std ausschlafen bin ich wieder halbwegs fit :-)

Hat wirklich spaß gemacht, vorallem die Leute mal kennenzuleren.
Andy hats ja schon auf den Punkt gebracht.

Der nächste Berlin Ausflug ist in Planung....

gruß torsten

War in der Tat mal wieder lustig, das Treffen. Schade das wir zu spät kamen, so konnten wir als niederes Fußvolk dem Herzog Andreas von Lenovio zu Denkbreth und seinem Knappen, dem Räuberweiherhaus-Thorsten, nicht die gebührende Ehre erweisen.. ;)
Angenehme Leute, allesamt.

Soo, ich schmuggel jetzt nicht die Fotos vom letzten Meeting drunter, sondern die vom Samstag..recht unscharf, öde und verwackelt. Regen eben. Anhang anzeigen 15869Anhang anzeigen 15870Anhang anzeigen 15871Anhang anzeigen 15873

Anhänge

• SS856478.JPG
    SS856478.JPG
    189 KB · Aufrufe: 56
  • SS856477.JPG
    SS856477.JPG
    754,2 KB · Aufrufe: 38
  • SS856476.JPG
    SS856476.JPG
    768,8 KB · Aufrufe: 65
  • SS856467.JPG
    SS856467.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 58
17tes Berlin-Stammtisch-Treffen

]Hei Leute vom Berliner Stammtisch-Treffen Ich fand es mal wieder Sehr gelungen
Gefreut habe ich mich besonders über die Forenbetreiber Andy und Thorsten aus dem Südlichen Deutschland, da kann ich mich nur Jonah anschließen sind seeeehr angenehme Zeitgenossen.
Auch wenn ich noch nicht soviel Wissen habe, werde ich mich bemühen mir mehr Wissen anzueignen, so das ich auch mal mit reden kann.
Schade fand ich nur, daß nicht alle User gleich zeitig anwesend waren.
wäre doch mal nett ach gibt es keine Frauen unter den Usern denn dann hätte auch meine Frau etwas zum reden gehabt und wäre nicht nach ner Stunde nach hause gegeangen
Denn ich denke die Comtuterwelt ist doch nicht nur Männnerdomäne
So nun genug gemeckertt und bis bald "DER BUNTE GROßE" an dem der Jonah Photomäßig seinen Narren gefressen hat He Danke dir für die doch schönen Fotos :D :P
Ach bald hätt ich es vergessen natürlich bin ich so Gott will am 4 Juli beim nächsten Treffen dabei.

nun ja nächstes Wochenende ist ja wieder soweit .
Bin ja gespannt wer diesmal kommt.

Das hört sich ja alles sehr nett an 8|

Tolle Bericht und Fotos!

Da bekommt man ja direkt Lust mal vorbei zu schauen. :rolleyes:

Grüße

Meine Wenigkeit ist morgen Anwesend, eine Bitte; achtet, wie das letzte mal, nicht auf meine Zahn-Ruine :S . Irgendwie schleppt sich das hin[also das mit dem Zahnarzt]. ( ^^ )

bis Morgen,
Yonah

werde auf jeden fall auch kommen.

HILFERUF: wer hat noch ein intaktes board für nen t30 über?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben