Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[align=center][align=left]HalliHallo!

Wollte nur noch einmal daran erinnern, dass es Samstag wieder einen Berliner Stammtisch gibt! :)
Ihr seid wie immer alle eingeladen!

[/align]
Einladung zum 19. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 1.August 2009
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

tpfs-438.jpg

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
[/align]

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

Aufall wegen Sommerloch
Halt Stop das war ein Scherz
das treffen wirdwie immer statfinden

Puh, einen Augenblick lang hatte ich mir Sorgen gemacht... ;)

Sorgen machen wir uns doch nur bei krankheitsbedingten Ausfällen ;)

In etwa 11 Stunden...

Geht es wieder los! Wir treffen uns zum:

[align=center]19. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 1.August 2009
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

tpfs-438.jpg

[align=left]Ihr seid natürlich alle eingeladen! :thumbup:

welcome.gif

[/align][/align]

Moin moin,

ich wünsch Euch heute einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Freude miteinander.

Jan

Berliner Stammtisch

Hi Gemeinde,

weile wieder unter den LEBENDEN-alle Unfallschäden sind noch lange nicht ausgeheilt.
Bin auf dem Wege nach Rotterdam-Europort-die Hasenheide liegt ja auf der Route.

Bis gleich Burg :thumbsup:

[quote='Burg',index.php?page=Thread&postID=633234#post633234]weile wieder unter den LEBENDEN[/quote]
:thumbsup:

Wir freuen uns auf Dich. Immerhin haben wir uns schon seit zwei Monaten nicht mehr gesehen!

See you soon!
welcome.gif

Und fahr vorsichtig... ;)

ich sitze in der UUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH BAAAAAAAAAAHHHHHHHN
und lese gerade das das Schuttle auf die Erde geplumpst ist.
ich müsste in 20 min daaaaaaa sein .

Hallo Stammtisch-Freunde!

Schöne Grüße aus dem weit entfernten Ostfriesland - bin hier direkt an der Küste, wo etwa 50 Meter entfernt tatsächlich eine Strandbar WLAN für Besucher anbietet.

Sonnenuntergang war super, Bier schmeckt auch - in diesem Sinne: herzliche Grüße nach Kreuzberg!!!

Christian alias Kman.

The End...

Vor 5 Minuten ging unser Berliner Stammtisch-Treffen zuende.

Wie erwartet haben wir es wieder auf über 15 Stunden gebracht.:D
Typisch für unseren Stammtisch...

Nun geht's nach Schlummerland! :thumbup:
Good Night!

Om Shanti

War ein ziemlich rughiges Treffen.
ich persönlich war um 5:30 zu hause

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=633738#post633738]ich persönlich war um 5:30 zu hause[/quote]05:30h :thumbup: ! Das dürfte neuer Rekord sein!

Was habt Ihr die ganze Zeit gemacht - seid Ihr etwa heimlich in Kiel gewesen, um schon mal die Lage für unser User-Treffen zu peilen :D ?

ich habe mich noch mit tcone in eine Kneipe gesetzt und Biechen geschlürft.
Ne Nee inzwischen it es normal das ich erst früh morgens bei solchen treffen nach hause komme.

hey ihr ... lange nich mehr da sein ein gekonnt, aber da ich fuers naechste, also anfang september, wieder in der gegend sein kann ... dacht ich mir ich versuche auch mal wieder reinzuschaun ;-) mal sehn ob mich noch wer kennt ^^

ach ja, evtl noch etwas frueh fuers naechste treffen, so 2wochen vorher ... aber ich frag trotzdem schonmal ... falls ich's hin schaffe und:
1) wer hat von euch noch heiles ein T30 HDD-Cover ueber und
2) noch wer ne schwarze gehaeuse-metallschraube fuer mein T30 zu viel, mir fehlt seit letztens leider eine T_T

gruesse und evtl bis bald,
gaku

Schön, Gaku. Ich freue mich darauf, die wiederzusehen.

Ich habe heute dafür gesorgt, daß wir in 2 Wochen was zu basteln haben werden:
Ich wollte heute neue Displayscharniere und ein neues Displaykabel in mein 570E einbauen.
Das habe ich auch getan, aber jetzt bekomme ich kein Bild, wenn ich den Rechner anmache. Er läuft aber brav hoch.
Also habe ich entweder ein defektes Displaykabel eingebaut (hab noch zwei, wäre also nicht so tragisch), oder die Inverterkarte kaputt gemacht, oder sonst was.

Hmm, kann es sein, daß ich das zweiadrige Kabel (Beleuchtung?) falsch rum angesteckt habe? Würde das dieses Symptom bringen?

So alt wie du bin ich noch lange nicht! :P

Und entgegen der Meinung einiger Leute hier, bin ich kein grosser Schrauber, zumindest nicht in Sachen Notebooks.
Ich lerne noch, und wer lernt macht halt auch mal Fehler.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben