Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Morgen...

[align=center]Der 18. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 4.Juli 2009
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

tpfs-438.jpg

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
[/align]

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Auch Schweizer, Niederländer, Inder und Australier sind herzlich willkommen! :thumbup:
Steckdosen sind reichlich vorhanden! ;)

steckdosen.jpg

Wir freuen uns auf Euch!

welcome.gif

See you soon...

Hallo,

dann werde ich der Einladung doch mal Folge leisten und bei einem Berliner Thinkpadtreffen aufschlagen.

lg

Tomi

P.S.: Hat jemand ein Ladekabel für ein Sony Ericson W800i, daß er mir für zwei bis drei Stunden geben kann damit ich mein Handy aufladen kann?

Ich kann heute leider nicht erscheinen.
Viel Spass euch!

Die ersten Überraschungsgäste sind eingetroffen...

Tomi mit Sohn aus Frankfurt am Main, Mornsgrans aus Mainz, Daniela aus Friedrichshain, Moni aus Kreuzberg und natürlich die üblichen Stammtischler wie z.B. McPixl, R.M.B, schrank21 and me - Dreamcatcher...

Es werden aber noch weitere Freunde kommen. :)

Wir sitzen gerade im Garten vom Wirtshaus Hasenheide, das Wetter ist etwas subtropisch! ;)

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

wir wechseln jetzt vom wirtshaus hasenheide zum pc-service kreuzberg :-)

*seufz*

Da kämpfe ich mich aus dem Krankenbett hoch, um den Gästen wenigstens mal "Hallo" zu sagen, und wer ist nicht mehr da?
Mornsgrans, lass dich noch mal blicken!

Während Du Deinen Rufe gepostet hattest, saß ich sch in der S-Bahn, um ein zweites Mal für heute vorbeizuschauen.

Soviel zum Thema Gedankenübertragung ;)

.

Anhänge

• SS856543.JPG
    SS856543.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 117
  • SS856552.JPG
    SS856552.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 112
  • SS856550.JPG
    SS856550.JPG
    305,8 KB · Aufrufe: 103
  • SS856559.JPG
    SS856559.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 117
  • SS856578.JPG
    SS856578.JPG
    304,6 KB · Aufrufe: 86
Nach zwei Besuchen des Treffens am gestrigen Tage war ich nach Mitternacht wieder "zu Hause". Es war eine tolle Veranstaltung und ich habe mich sehr gefreut, die Teilnehmer auch mal persönlich kennengelernt zu haben.

Es wird für mich auf jeden Fall wieder ein "nächstes Mal" geben, wenn ich wieder in Berlin bin.

P.S.: Dani wäre dann auch wieder dabei.

.

Schön wars...! :thumbup:

18.%20tp-stammtisch-01.jpg
18.%20tp-stammtisch-02.jpg

Dani und Mornsgrans

18.%20tp-stammtisch-03.jpg
18.%20tp-stammtisch-04.jpg

R.M.B.

18.%20tp-stammtisch-05.jpg
18.%20tp-stammtisch-06.jpg

Mornsgrans Thinkpad Photo-Handy :D

18.%20tp-stammtisch-07.jpg
18.%20tp-stammtisch-08.jpg

Tomi aus Frankfurt am Main

18.%20tp-stammtisch-09.jpg
18.%20tp-stammtisch-10.jpg

Lyvi aus der Schweiz

18.%20tp-stammtisch-11.jpg
18.%20tp-stammtisch-12.jpg

schrank21

18.%20tp-stammtisch-13.jpg
18.%20tp-stammtisch-15.jpg

Lyvi, Mornsgrans, R.M.B. und Moronoxyd

18.%20tp-stammtisch-17.jpg
18.%20tp-stammtisch-18.jpg

McPixl, Moni und Mornsgrans

18.%20tp-stammtisch-19.jpg
18.%20tp-stammtisch-20.jpg

Raik und Lyvi

18.%20tp-stammtisch-21.jpg

Übrigens...

Wir feierten wir mit unserem lieben Freund Tcone in seinen Geburtstag rein!
Nach 24 Uhr entkorkten wir eine Flasche Champagner und sangen Hapyy Birthday to you! :)

Noch einmal alle besten Wünsche! :thumbup:

18.%20tp-stammtisch-26.jpg

Besonders gefreut haben uns natürlich unsere 3 Überraschungsgäste die ja nicht gerade in der Nähe Berlins leben. Moronoxyd hat sich für sie extra noch einmal aus seinem Krankenbett geschält... ;)
Toll das Ihr da ward! :)

Gegen 2:00 Morgens, also nach 15 Stunden trenten sich die letzten Stammtischler (McPixl, Yonah, Raik, R.M.B, Tcone und ich).
Ich reiste gen Schlummerland und die anderen? Evtl. feierten sie noch ein wenig weiter... :D

Beste Berliner Grüße
Euer Dreamcatcher :)

P.S.

@Yonah
Deine Digital-Kamera liegt noch bei mir im Laden!

Mensch der Berliner Stammtisch ist Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,da ich ein 5-sitziges Kfz besitze werde ich das naechste mal versuchen von Dresden nach Berlin zu kommen und noch so viele wie moeglich mit zu bringen.

Gruss Shappishico aka Fabian

So, jetzt bin ich richtig zu Hause - im goldenen Rheinhessen.

Zu meinem Fotohandy möchte ich noch ergänzen, dass ich diesen tollen Sticker FetterP verdanke, der mir einen abgetreten hat.
@FetterP, das Handy ist mit diesem Sticker der Hingucker ;)

Wehe, jetzt kommt noch einmal jemand an und klebt einen Apfel an ein Thinkpad :D

.

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=617527#post617527]Toll das Ihr da ward! [/quote] es ist nur eine frage der zeit, wann ich wieder in berlin bin und dort dieses treffen besuche!

Nette Bilder, gerade das letzte mit T-cone als Geburtstagskind, Pixl schaut etwas grimmig [Momentaufnahme] darein, so konträr können nur Schnappschüsse sein :) ,
Und;Lohnt sich sicherlich, künftig etwas früher da zu sein, so verpasst man (z.B. ich) nicht so viele Überraschungsgäste..

beste Grüße,
Yonah

Ähm welche Überaschungsgäste hast Du Yonah eigentlich verpasst ?

aber wenn das so weitergeht kennen wir Berliner jeden Stammuser persönlich :) btw. Gibt es eigentlich noch jemanden der weiter weg als Lyvi wohnt ?
So ein überschunsggast aus amerika Afrika oder Australien würde das ganze eigentlich noch toppen.

Na, alle die in der Hasenheide am brunchen waren. Und da das Vormittags abgeht und ich erst gegen 15-16Uhr anrausche...

kommt es vor, das *Überraschungsgäste* schon mal übersehen werden.
Sind natürlich keine Überaschungsgäste, wenn sie sich vorher ankündigen :whistling: .

Gruß,
Yonah

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben