Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=885272#post885272]Ich muss sparen weil ich sonst mehr herumfliege darum wird es nur ein Standart zimmer. [/quote]Um nicht zu sagen: Paradox !

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=885020#post885020]Mal etwas anderes am Samstag spielt ja unsere elf gegen Maradonnas Truppe ist es möglich das Spiel beim Treffen anzuschauen ?
Ich bin aj sonst kein Fußball Fan aber WM sehe ich schlon gerne an . [/quote]

Dann aber bitte nicht die Deutschlandfahnen vergessen... ;)

Bis morgen! :thumbup:

tpfs-438.jpg

Vielleicht könnte jemand morgen paar T23-Teile mitbringen? Hätte durchaus verwendung dafür.

Bis Morgen,
Yonah

Ich schaff es leider nicht, da ich morgen einen Pflichtkurs von 8-15 Uhr habe und danach zum Gucken des Spiels sprinte..

hat das wirtshaus wieder feiertagspreise oder lohnt es sich, zum essen hinzufahren?

Heute ist ein normaler Samstag also übliche Frühstücksbuffet-Preise...

Ein Feiertag wird es wohl erst wenn Deutschland nachher gegen Argentinien gewinnt! ;)

Moronoxyd R.M.B. und ich sitzen schon im Garten...

See you! :thumbup:

schade, dass sie nicht in der vorrunde schon rausgeflogen sind. dann gäbs das ganze affentheater nicht und die leute würden mal auf den boden zurückkommen und sehen, dass wir einfache bürger grad wieder dabei sind, zu verlieren, wenn man die politik anschaut. und wenn sie sich dann noch so bemühen würden, wie sie es wegen des fussballs tun ... dann könnte sich in diesem land evtl. mal etwas zum besseren ändern, statt dass es immer weiter bergab geht.

MAHLZEIT! :P :D

[quote='Raik',index.php?page=Thread&postID=886231#post886231]dass wir einfache bürger grad wieder dabei sind, zu verlieren, wenn man die politik anschaut.[/quote]+ 1
Hauptsache, die Kanzlerin hat heute in Johannesburg gut feiern ! :D
War aber auch eine verdammt harte letzte Woche ! ^^

Viel Spaß bei Eurem Stammtisch... :thumbup:

Wir sind jetzt auch auf dem Weg.
Zum Glück ist die U-Bahn kühl.

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Treffen. Gerne hätt ich das erste Juliwochenende wieder in Berlin verbracht aber leider kann man nicht immer wie man will.

Viel Spass euch auch bei ... ach lt. wetter.com habt ihr ja nur dreißig Grad. :D
lg
tomi

Hi, Ho, Hallo,

seid ihr schon im Laden angekommen?

Werde voraussichtl. nach dem Spiel vorbei kommen.

na klar,Beamer ist in Betrieb die Gäste sitzen aber vor dem Laden :D

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=886395#post886395]na klar,Beamer ist in Betrieb die Gäste sitzen aber vor dem Laden :D[/quote]

Vor dem Laden?
Hat Chandro die Ladenscheibe frei geräumt oder drängelt ihr euch in der, nein vor der Tür?

Ist moronoxyd schon da?

zunächst mal beste Grüße an alle und bis später.

Cool,

hoffe wir sehen uns nachher noch und du berichtest mir von den anderen Tagen vom LinuxTag 2010.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben