Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

30.tp-stammtisch-01.jpg

Hehehe 4:0

Entsprechend gute Stimmung hier... :thumbup: :D

War mal wieder nett.
Danke an Sebastian für die Herz-transplantation des T23 ;) und Chandro für das Meeting an sich.
[und Freddy, komm doch mal ein klein wenig früher, please...]

Gruß,
Yonah

Hi Folks!

Jemand hat gestern seine Jacke (mit roter Kapuze) im Laden liegen gelassen!
Nicht das er nun friert... ;)

Beste Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch!
War nett gestern...

Chandrio!

Hi Chandrio!
frag doch mal den " Brillenvergesser " :D
Möglicherweise ist sagar so gefrustet über sein geflextes T4x ?

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=886743#post886743]frag doch mal den " Brillenvergesser "
Möglicherweise ist sagar so gefrustet über sein geflextes T4x ?[/quote]
an den hatte ich auch schon gedacht immerhin hatte seinen Rucksack samt Handy im Laden gelassen:) musste ich ihm vorbei bringen
was Chandro nämlch nicht erwähnt hatte das diesmal VOR 0:00 der laden dicht gemacht wurde.
Monika und ich waren noch etwas essen und kamen gerade noch rechtzeitig als Chandro schon die Segel einholte.

Na ja,
Fußball UND Stammtisch zusammen ist natürlich anstrengend :D

Der Berliner Thinkpad-Stammtisch im Berliner Stadtmagazin PRINZ

Gerade entdeckt...

Als wir am 29. Stammtisch ein paar Häuser Südindisch essen waren, wurden wir von einem Fotografen für das Magazin PRINZ abgelichtet.
Der Artikel samt Foto ist nun auch in der aktuellen Ausgabe der PRINZ zu lesen.

Den Artikel gibt es auch online, klick...

Auf dem Foto deutlich zu erkennen sind: Raik, Wino, tcone, und Twisted Mind. Mich kann man nur erahnen... ;)

Beste Grüße
Chandrio! :)

Nicht mehr lange und ihr bekommt als Berliner-Thinkpad Stammtisch einen Zeitungsbericht unter "Events" :thumbup:

huch,
es ist ja ungefähr ein jahr her, der inder blieb in guter erinnerung, genauso wie der stammtisch.
gruss in den norden, möchte auch wieder mal einen sprung nach berlin.

lyvius

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=888492#post888492]
Auf dem Foto deutlich zu erkennen sind: Raik, Wino, tcone, und Twisted Mind. Mich kann man nur erahnen... ;)

[/quote] :D Ist ja Geil :thumbsup:

Was für`n Zufall das ihr gerade dort wart! Man wenn man mal nicht da ist :pinch:

P.S. Ich erkenne sofort wer das unten links im Bild ist ;) Diese Haarpracht :rolleyes:

:D :D :D

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=888498#post888498]es ist ja ungefähr ein jahr her, der inder blieb in guter erinnerung,[/quote]

das ist ien anderer Inder der hat mehr Südindische tamilische Küche.
Moni und ich waren letzten samstag ja alleine da und sind begeistert . Gute Preise gutes essen udn man wird satt.

Wenn ihr wollt kann ich eine Sachertorte aus den Travelvalue in Wien mitbringen. :thumbsup:

Ich wäre heute fast losgefahren.. (ernsthaft)

Die Idee mit der Torte/ den Torten, eine reicht wohl kaum?, ist allerdings geil. Als Tablett dürften einige X-Geräte herhalten..

Gruß,
Yonah

Torten oder Tablets.. ;) ?

Klar, die eine oder andere Sacher, oder was es sonst an Wiener Gebäck gibt -das Crossaint z.B. kommt aus A -, käme 100pro an.

An den Kosten möchte zumindest ich mich aber beteiligen, so wie's der gute Chandro mit den Getränken hält.. :)
Sicher kein billiges Vergnügen, oder?
bis dann,
Yonah

Jetzt haben wir ja schon August...und im August machen wir ein paar Tage "Urlaub" in Berlin. Wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe, meine Frau...von der absoluten Notwendigket eines Besuches des Berliner Stammtisches zu überzeugen (und das ist ein ordentliches Stück Arbeit!)...kann ich dann einfach vorbeikommen...und sie evtl. mitbringen.

Schöne Grüße aus einem (endliche) verregneten Hamburg ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben