Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Guten Nabend Berliner... hier hat mal jemand ne Frage ist im falschen Thread gelandet , kommt von hier
Alle Treffen der nächsten drei Monate im Überblick
Hi ihr,
wollte mal fragen, ob mir der ein oder andere Berliner vielleicht weiterhelfen könnte. Mir ist heute das rechte Display-Scharnier (T61 8892-78G, 14,1") gebrochen und ich brauche den Laptop dringend zum arbeiten. Könnte man mir da vielleicht bei nem Stammtisch-Treffen helfen? Morgen muss ich bis 20h arbeiten, würde sogar noch vorbeikommen, falls mir jemand helfen könnte :)

Viele Grüße!
kunigunde Problem Thread hier [T6*] Scharnier locker oder ist da etwas abgebrochen?

Link Supported by KK :)

KalvinKlein' schrieb:
Guten Nabend Berliner... hier hat mal jemand ne Frage ist im falschen Thread gelandet , kommt von hier
Alle Treffen der nächsten drei Monate im Überblick
Hi ihr,
wollte mal fragen, ob mir der ein oder andere Berliner vielleicht weiterhelfen könnte. Mir ist heute das rechte Display-Scharnier (T61 8892-78G, 14,1") gebrochen und ich brauche den Laptop dringend zum arbeiten. Könnte man mir da vielleicht bei nem Stammtisch-Treffen helfen? Morgen muss ich bis 20h arbeiten, würde sogar noch vorbeikommen, falls mir jemand helfen könnte :)

Viele Grüße!
kunigunde

Link Supported by KK :)
Huch, was hab ich falsch gemacht? ?( Hab ich nicht in dem Stammtisch-Thread gepostet?? 8|
Ach ja, und ich hoffe, dass morgen um 20.30h noch jemand da ist :D

kunigunde' schrieb:
Huch, was hab ich falsch gemacht? ?( Hab ich nicht in dem Stammtisch-Thread gepostet?? 8|
Zunächst in der Termiübersicht, Kalvin hat ihn dann ja umgeleitet...

Wird morgen schon klappen... :thumbup:
Behalte diesen Thread im Auge, die Stammtischbrüder / -schwestern gehen zwischendurch gerne mal was essen.

Volker1965' schrieb:
PS.: ... das letzte Mal war ich von 07.11 - 11.11.1989 in Berlin, da war ja einiges geboten!
Mal schauen, ob wir diesmal ein ähnlich gutes Programm für dich zusammenstellen können... :D

kunigunde' schrieb:
Ach ja, und ich hoffe, dass morgen um 20.30h noch jemand da ist :D
Davon kannst du ausgehen. Vor Mitternacht werden hier die Bürgersteige nicht hochgeklappt!

Viennaboy' schrieb:
so ich schlafe gleich und melde mich morgen wieder.
ich lande ca. um 8 uhr in txl.
dann gehts sofort ins interconti und dann in die hasenheide.
Mach das.

Ich habe mich zwar angeboten, dich ab zu holen oder einzusammeln, aber wer nicht will der hat?! 8|

Verwirrende Abend/Nachtgrüße NoFear :D

[align=left]Berlin, Berlin ick liebe dir... hehe.. So erste Tournee Location erreicht,
[/align]
[align=left]Vorort habe ich nach kleiner Suche in dem Riesenlokal gefunden: aus Wien Viennaboy,aus Hamburg HBaum, und die Berliner moronoxyd, BilboBeutlin, R.M.B., Dreamcatcher und noch 2 die gerade eingetroffen sind: ...

[align=left]Grüsse aus der Hauptstadt KalvinKlein [/align][/align]

Keine Ahnung werden Wir sehen ist ja noch früh am Tag , das Frühstücksbüffet ist schon mal lecker und reichlich... :)

Trotz schwerster Bedenken für Leib & Leben wage ich die harte Anreise zum Treffen.
Schwer bepackt mit 2 (zwei) TP radel ich die Sonnenallee runter zur Urban, unter mir ein DDR1-Damenrad anno 1969, mit einem Gang.
(besser als Wolfgang)

Fortan werde ich den Kühlschrank leeren, 2,39€ in Falschgeld löhnen und depperte Fragen in den Raum werfen.
Aber nein, Spaß beiseite. Ich bring nur den A20 mit, defekt..

Gruß,
Yonah

Wie geht's, wie steht's?

im Moment ist niemand angemeldet, d.h. ihr seid wieder beim Inder essen, richtig geraten?

Bei der Fülle der Anmeldungen und der Anzahl Stammgäste ohne Anmeldung ist der Laden bestimmt richtig voll.

Kommt ihr voran mit dem defekten A 20 oder Yonah noch gar nicht eingetroffen?

Gibt es von diesem Gerät noch ein Foto?

Viel Erfolg und Spaß,
Gruß Arminius

Ich hab den BUS noch erwischt... Sitze im Zug retour nach H bin grad in Brandenburg ...grad wo es mit dem zerlegen so richtig losging.... war echt ma dufte in Bärlin ...auch nicht zuviel Leute grad noch übersichtlich... i ´ll be back ..

Grüsse an alle die dabei waren , viel Spass noch ...KalvinKlein

Hallo

Erstmal zu Erinnerung: Hamburger zu Gast in Berlin.

21:22 Uhr. Endlich sind wir wieder im Hotel Nach dem DDR-Museum heute Nachmittag...und einem interessanten (langen) Fußmarsch vom Alex zum KaDeWe...sind wir endlich im Hotel angekommen...jetzt kann ich mich für den tollen Vormittag am/beim 31. Berliner Thinkpad-Stammtisch bedanken. Das Essen war super (und echt günstig)..die Gespräche und Tipps (WWAN, Backupsoftware und zum mobile Internet) waren hilfreich und haben Gedanken angestoßen...Herzlichen Dank...auch für die freunliche (herzliche) Aufnahme und Integration meiner Frau...Die will jetzt auch so ein eigenes "Kleines...Putziges..." X60s neben ihrem 17er MacBook haben ;-) Der Besuch war natürlich viel zu kurz...und wird beim nächsten Mal auf ein vernütiges (Zeit-) Maß gesetzt.

Allen einen schönen Abend...ich leg jetzt die Füße hoch...und mach die Auge zu :-)

Herzliche Grüsse aus einm pulsierenden Berlin...natürliche auch von meiner Frau :-))

Hallo hbaum,

für welche Curry-Wurst habt ihr euch entschieden?

Alex bis KaDeWe? Nette Strecke!

@ KalvinKlein

Gute Heimfahrt!

Heute war's nicht der Inder, sondern der Pizzamann.

Ja, heute war es recht voll: Gäste aus Hamburg, Hannover und Wien, ein paar neue Gesichter aus Berlin und die ganze Riege der Stammgäste -- zwischendurch war es mal wieder ordentlich voll in Chandros Laden.

Jetzt sind wir wohl mit basteln fertig, es leert sich langsam und wir legen die Beine hoch.

@ moronoxyd

danke für den Überblick.

>> Jetzt sind wir wohl mit basteln fertig, ... << hat denn alles geklappt?
Worin lag der Schaden?
oder seid ihr fertig, weil der Fehler nicht aufzufinden ist?

Gruß in die Nacht !

Hat sich Kunigunde mit ihrem gebrochenen T61-Scharnier bei euch eingefunden ?

Viel Spaß noch !

moronoxyd' schrieb:
Heute war's nicht der Inder, sondern der Pizzamann.
Mhhh ja und es war sehr lecker!

Heute, na gut gestern war es zeitweise echt voll im Laden, aber denoch nett und gemütlich!

Grüße in die Nacht...

:D :D :D

P.S. @ Arminius das a20 (war das nicht ein a22?) ist ja ein echter Panzer, da fehlte uns einfach die Energie das auseinander zu bauen!

Innocent' schrieb:
Gruß in die Nacht !

Hat sich Kunigunde mit ihrem gebrochenen T61-Scharnier bei euch eingefunden ?

Viel Spaß noch !
Ja Kunigunde war noch mit ihrem T61 samt gebrochenen Scharnier und irgendso einem Typ im Schlepptau der Ihr nachgelaufen war bei uns.
Da Tomski ja in einer IBM Service Werkstatt arbeitet gibt es kein Problem es zu tauschen da Sie noch Garantie hat.
Aber Junge Junge die hat ja einen Festen Händedruck habe ich ja noch nie bei einer Frau erlebt. Ganz schöne Power Frau

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben