Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber wen meinst du ?Viennaboy' schrieb:Zitat von »Viennaboy«
Wie heist unser Haus und Hof dealer ?
Ick als Bärlina Pflänzchen, stelle mal die behauptung in den Raum, er meint den User, bei dem er eine Umts-Karte kaufte R.M.B.Innocent' schrieb:Sorry, aber wen meinst du ?Viennaboy' schrieb:Zitat von »Viennaboy«
Wie heist unser Haus und Hof dealer ?
Eine Person vom Berliner Stammtisch ? Jemand, der auch mit Computern handelt ?
Aha, R.M.B. = Haus- und Hof-Dealer !!NoFear' schrieb:Ick als Bärlina Pflänzchen, stelle mal die behauptung in den Raum, er meint den User, bei dem er eine Umts-Karte kaufte R.M.B.
So stellte er bessere Fragen, würde ihm auch besser gehilft werden können?!
McPixl' schrieb:so dank Tomski und Freddy die anscheinend keine Ahnung haben wieso läuft mein T60 wieder man muss zwar die Tastatur immer mal ausbauen wenn man ihn anschalten will aber er lässt sich anschalten......
Du *kannst* auch weiter mit WinXP SP2 arbeiten. Nur weil MS es nicht mehr unterstützt muss man nicht zwangsläufig drauf verzichten, oder nutzt du ständig den Support von MSYonah' schrieb:Kurze Frage im falschen Unterforum; XP mit SP2 wird nicht mehr supportet, demnach muss ich mit einem riesigen, 352MB großen
Service Pack vorlieb nehmen..
Es gibt das SP3 über die Automatischen Updates, da wird m.W. nur das runtergeladen, was du wirklich brauchst.Yonah' schrieb:Oder gibts von Win das zugeschnittene SP3 via Windows Update?
warum es liess sich nicht einschalten das hat nix mit dem Keybord zu tun zumal weder Freddy noch Tomski genau wissen woran es eigentlich gelegen hat.Yonah' schrieb:An deiner Stelle würde ich trotzdem ein externes Keyboard nutzen.
Konnopke´s Currywurst ist ohne Darm oder?moronoxyd' schrieb:Wie du schon sagst: Da gibt es mindestens so viele Meinungen wie Berlinerhbaum' schrieb:Wo in Berlin gibt es die beste Currywurst? (Zehn Leute gefragt...12 unterschiedliche Antworten)
Als "Ossi" MUSS ich dir natürlich Konnopke's empfehlen.
Und dich hoffe, wir sehen dich/euch dann morgen zum Brunch!
//edit: doofe Tippfehler. So früh am morgen sollte ich wirklich noch nichts schreiben