Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überzeuge sie am besten gleich mit von einem Besuch des "Kieler-Sommertreffens"oder der Treffen in HH... :thumbup:hbaum' schrieb:Wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe, meine Frau...von der absoluten Notwendigket eines Besuches des Berliner Stammtisches zu überzeugen (und das ist ein ordentliches Stück Arbeit!)...kann ich dann einfach vorbeikommen...und sie evtl. mitbringen.
Wie du schon sagst: Da gibt es mindestens so viele Meinungen wie Berlinerhbaum' schrieb:Wo in Berlin gibt es die beste Currywurst? (Zehn Leute gefragt...12 unterschiedliche Antworten)
Hallo,hbaum' schrieb:Wo kann man sich Thinkpad's' vor Ort ansehen...sie in die Hand nehmen?
Hmm, ist das der Imbiss bei der Berlitz-Sprachschule (Kuhligkshofstraße)?Arminius' schrieb:Während du deine Currywurst bei dem Imbiss "Bratpfanne" in der Steglitzer Schloßstraße genießt,
Guckst Du hier ! -> Morgen! Der 31. Berliner Thinkpad-Stammtisch 07. August 2010Viennaboy' schrieb:Wo ist das treffen nochmal ???
Und es gibt keine Torte ! :thumbdown:
Keine Torte ?! ;(Wirtshaus Hasenheide
Hasenheide 18 (5 Minuten vom U-Bahnhof Hermannplatz)
10967 Berlin
Telefon 030 - 695 15 158
PC-Service in Kreuzberg
Urbanstr. 34 (5 Minuten vom U-Bahnhof Südstern oder Bus M41 Haltestelle Grimm- oder Graefestr.)
10967 Berlin
Ich kann keine 3 Torten + Trolly schleppen. :|Keine Torte ?! ;(
Was ist passiert ?
Viennaboy' schrieb:Ich kann keine 3 Torten + Trolly schleppen. :|Keine Torte ?! ;(
Was ist passiert ?
Viennaboy' schrieb:gehen 8 in TXL und ich gehe schlafen bis Morgen !